Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach vier Tagen Beziehung mit Familie in die Ferien?

G

Gast

Gast
Hallo

Eine Freundin von mir ist am Donnerstag mit einem guten Kumpel von ihr zusammengekommen, für beide scheint es zwar etwas komisch zu sein (weil sie vorher bloss befreundet waren) und für ihn ist es die erste Beziehung, für sie zwar die zweite, aber die erste verlief alles andere als glücklich und war auch von kurzer Dauer. Nun, sie kannten sich ja schon gut und es ist so, dass die Freundin nun mit ihrer Familie heute in die Ferien fährt, in eine Ferienwohnung in Süddeutschland. Da sie und ihr Freund nicht gleich wieder getrennt werden wollten, nahm sie ihn kurzerhand mit in die Ferien, für 4 Tage. So wie sie mir das erzählt hat, ist es kein "strikter" Familienurlaub, jeder kann sozusagen machen, was er will und die Eltern haben auch gesagt, dass auch Bekannte mitkommen dürften.
Ich habe mich nun gefragt, ob das nicht ein wenig zu schnell geht? Ich meine sie sind erst seit etwa 4 Tagen zusammen als Paar (kennen sich aber schon 5 Jahre) und schon geht er mit ihr und ihrer Familie in die Ferien. Was meint ihr dazu?
Ich werde/habe meiner Freundin da nicht reingeredet, das ist ihre Entscheidung und solange sie glücklich ist, ist alles gut :)

Liebe Grüsse aus Ingolstadt
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Frage mich auch, was daran so früh sein soll?

Die Familie wird den Freund ja sicher schon irgendwann mal kennengelernt haben, wenn sie sich bereits 5 Jahre kennen.

Wenn sie sich tatsächlich erst 4 Tage kennen würden, dann wär das was völlig anderes. Aber so...?
 
C

Christine22

Gast
Ich wundere mich in doppelter Hinsicht über diese Frage.
Zum Einen: Wenn die beiden sich schon so lang kennen, warum also nicht?
Zum Anderen: Wieso ist das ein soclhes Problem für DICH (daß Du sogar im Netz nachfragen musst). Ist das nicht Sache Deiner Freundin?
 
L

Lanzarote

Gast
Hallo Gast

Ich wundere mich auch etwas über die Frage. Spielt nach 5 Jahren noch eine Rolle, wie lange man sich als Paar bezeichnet?

Welche Bedenken hast Du, was geht in Dir vor?

Günter
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben