Anzeige(1)

Nach Unfall tut sich nix - wie geht ihr vor?

A

Arbeiter xX

Gast
Hallo

Ich habe ja schonmal berichtet das mir einer den Seitenspiegel demoliert hat. Ist inzwischen 3 Wochen her das ganze. Er hat nur auf Nachfrage sich immer gemeldet.

Nun habe ich mir gestern seine Versicherung von der Mietwagenfirma geben lassen,die hat das wieder aufgenommen und an die Schadensstelle weitergegeben.

Es regt mich auf das sich da nix tut. Wurde schon einmal von der Polizei angehalten. Was würdet ihr machen??
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Du bist als Lenker dafür verantwortlich, dass dein Fahrzeug allen Anforderungen entspricht. Bis du das Geld von der Versicherung bekommst, das kann dauern.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
IdR kannst du die Reparatur gleich über die Werkstatt mit der Versicherung abrechnen lassen. Wenn die Versicherung aus irgendwelchen Gründen Anlass hat, abzulehnen, dann erhälst du halt die Rechnung erstmal.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben