Anzeige(1)

Nach Unfall Schmerzen im Bein

Jennamuckel

Mitglied
Hallo an alle.

Ich habe da eine Frage und vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Also ich hatte vor 2 Jahren und 4 Monaten einen schweren Motorradunfall. Dabei ist mein Bein mehrmals gebrochen worden. Genau gesagt war mein Oberschenkel, mein Knie und mein Schienbein gebrochen. Zudem war noch alles verdreht. Nun zu meinem Problem. Seit dem Unfall habe ich nun Schmerzen im Knie. Hatte 2 Spiegelungen. Habe auch eine Akupunktur gemacht die mir nicht wirklich geholfen hat. Seit ca. 5 Wochen trage ich nun erhöhte Schuhe die meine Schmerzen noch verstärken.

Was kann ich denn noch tun damit das alles endlich ein Ende nimmt???

Hat jemand ähnliches durchgemacht oder erfahrung damit??

Über viele Antworten wäre ich sehr dankbar.
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, jedoch hatte ein Bekannter von mir letztes Jahr auch einen schweren Motorradunfall. Er hat zwar heute auch noch leichte Schmerzen, aber ich glaub nicht mal ansatzweise so schwer wie Du (obwohl er auch ziemlich schlimm erwischt wurde)

Ich denk mir, bei so schweren Verletzungen, die Du erlitten hast, braucht der Körper einfach länger, um wieder gesund zu werden bzw. mehr Zeit, bis alles gut verheilt ist?

Vielleicht sind die Brüche schlecht verheilt, wenn Du jetzt noch Schmerzen hast?

Bist Du immer beim selben Arzt/Krankenhaus in Behandlung gewesen?

Vielleicht könnte ein anderer Arzt Dir eine andere Heilmethode anbieten oder Dir Möglichkeiten vorschlagen, damit Du keine Schmerzen mehr hast?

Ich hoffe, dass man Dir helfen kann, es muss fürchterlich sein mit solchen Schmerzen! :(

Alles Liebe und gute Genesung!
 

Jennamuckel

Mitglied
Also so wie der Arzt mir gesagt hast, sind alle Brüche wieder gut zusammen gewachsen.
Ich habe mittlerweile viele Ärzte kennen gelernt und gehofft das es mit meinem Bein besser wird. Keiner konnte mir bis jetzt richtig helfen. :mad:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben