Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach sooo langer Zeit

R

Richi07

Gast
Hallo, nun hat es mich volle Kanne erwischt. Nun bin ich ja kein Teenager mehr und habe auch schon zwei Ehen hinter mir. Sicher, eine Garantie für immer gibt es niemals. Aber nun ist was geschehen, das mir völlig neu ist.
Ich habe vor kurzem eine Schulfreundin wieder gesehen, und das nach 30 Jahren.(Wahnsinn, gell) Und sofort war das kribbeln im Bauch da. OK ich geb zu das ich schon früher in sie verliebt war. Was ich ihr auch ganz offen und ehrlich bei unserem ersten Treffen, (was nur eine Stunde dauerte) in einem Eiscafe erzählte. Seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich komme mir vor wie ein Teenager.
Das große Problem dabei ist, sie ist verheiratet und hat 2 Kinder(15 und 17) Und ich habe mich immer daran gehalten: Verheiratet= Tabu! Aber bei unserm 2. Treffen hat sie mir ihre Gefühle gesagt. Und sie fühlt das gleiche wie ich. Jetzt steh ich voll mit dem Rücken an der Wand. Und weiß nicht was ich machen soll. Wir sind beide total verliebt und schreiben uns viele SMS(ist ja heute ganz einfach) und das kribbeln im Bauch wird immer schlimmer.
 
W

wax_man

Gast
zerstöre keine intakten beziehungen. :mad:

lass sie besser in ruhe...

wenn sie dich wirklich liebt muss alles von ihr ausgehen und sie muss die entscheidung treffen, dass sie sich von ihrem mann trennt. wenn sie das getran hat ohne dein zutun dann könntet ihr es versuchen
 
C

claas

Gast
Sobald
beide verheirateten(oder ähnlich) jemand anderen lieben kann wohl kaum von einer intakten Beziehung sprechen:confused:
Wenn Sie dich liebt und Ihre Ehe/Beziehung darum beenden möchte steht es ihr vollkommen frei dies zu tun...Natürlich sollte man sich alles mehr als doppelt überlegen!
Ihr solltet euch am besten ersteinmal platonisch besser kennenlernen wenn du auch weiterhin Interesse hast.
Direkt "loszulegen" wäre dann wohl den involvierten Partnern gegenüber tatsächlich nicht ganz in Ordnung.
MfG Alex
 
R

Richi07

Gast
Jep, muss ich euch recht geben, aber nach ihren andeutungen und auch von einer guten Freundin von ihr, scheint die ehe nicht so wahnsinnig toll zu laufen.
Ich werd es nehmen wie es kommt, aber ohne mein zutun. Ich will nicht schuld an einer gescheiterten ehe sein.
Weil ich es selber zweimal erlebt hatte
 
R

Richi07

Gast
Naja, jetzt ist es schlimmer geworden als zuvor.
Gestern hat sie sich mir voll geöffnet und wir haben uns beide unsere Liebe zueinander gestanden.
Aber was nun?
Ich hab ihr gesagt dass ich nicht möchte dass sie wegen mir ihre Familie aufgibt. Darauf sagte sie "aber ich liebe dich so sehr" nun denke ich dass sie damit verletzt habe. und mir hat es echt sau weh getan. Hab die´ganze Nacht nicht geschlafen, nachdem ich sie nach hause gebracht hatte bin ich nur herumgefahren. Vielleicht suche ich auch nur eine rechtfertigung für meine Gefühle, aber ihr Mann ist ein echter Kotzbrocken und hat solch eine wundervolle Frau eigentlich nicht verdient. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben