Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Schwimmbadbesuch Ohrprobleme

LD-City

Mitglied
Hey Leute,

nachdem ich gestern im Schwimmbad war und alles noch ok war, habe ich heute ein komisches Gefühl im Ohr.

Ich höre alles noch super, aber wenn ich gehe oder anderen Erschütterungen / Vibrationen wie z.B. Bass ausgeliefert bin, fühlt es sich so an als würde irgendetwas umspringen und ich höre so ein dumpfes Geräusch. Auch wenn ich zubeiße (Mund leer) tritt es auf.
Dieses Geräusch ist verdammt schwer zu beschreiben. Ich würde sagen es hört sich an wie diese Trommeln die man im Kindergarten bastelt. Die sind mit einer Plastikfolie bespannt...

Musik ist inzwischen für mich unerträglich, sobald auch nur ein kleiner Bassschlag kommt. Im Ohr weh tun, tut es aber nicht gerade. Ist ein komisches Gefühl und macht nach ner Weile Kopschmerzen, welche dann wiederum zu Ohrschmerzen führen, aber diese Ploppen allein tut nicht weh.

Im Schwimmbad gab es ein Wellenbecken - war ich mehrfach drin - und ich habe mehrfach Wasser mit hohem Druck ins Auge, Mund und Nase bekommen. Kurzzeitig konnte ich meine Augen vor stechendem Schmerz kaum offen halten, nach kurzer Zeit ging es jedoch wieder. Hängt in dem Bereich ja aber trotzdem alles zusammen..

Wasser im Ohr habe ich nicht. Das habe ich bereits mehrfach kontrolliert und kann es auf jeden Fall ausschließen.

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir Tipps / weitere eventuelle Ursachen nennen?

Bitte helft mir!
LD
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Hattest wahrscheinlich doch ein bisschen Wasser in den Ohren? (nur weil es nicht sichtbar rausrinnt bedeutet es nicht, dass keines mehr drin ist :p;))

Vielleicht hilft beim nächsten Mal ein bisschen Watte?
 

weidebirke

Urgestein
Das nächste Mal nicht schludern, das kann voll nach hinten losgehen.

Mein Ex-mann hat so sein Trommelfell ruiniert udn ist jetzt auf dem Ohr schwerhörig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben