Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Röntgen Krebsangst :(

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Könnte es sein, daß die Entzündung über die Dauerreizung kam
oder
hat vielleicht das eine mit dem anderen nichts zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter87

Mitglied
Absolut keine Ahnung ich hoffe einfach das, dass mrt nur eine entgu Dung zeigt, ich finde es nur schade, als ich vor 3 Monaten zum Arzt ging das er MEIN Fremdkörper Gefühl nicht ernst genommen hat erst als Schmerzen dazu kamen... Selbst dan auch nicht erst als es dan in die Hoden ausgestrahlt ist
 

Walter87

Mitglied
Also es kam nichts beim mrt raus außer eine Verkalkung links am Becken kamm, der Schatten wird wohl nichts sein sagte sie, den sonst würde man was im mrt sehen, das schambein ist entzündet mehr nicht, sie denkt das muss angeboren sein oder durch mein Autounfall als Kind

Am ender der Diagnose steht DD Unfall
 

Walter87

Mitglied
Also es kam nichts beim mrt raus außer eine Verkalkung links am Becken kamm, der Schatten wird wohl nichts sein sagte sie, den sonst würde man was im mrt sehen, das schambein ist entzündet mehr nicht, sie denkt das muss angeboren sein oder durch mein Autounfall als Kind

Am ender der Diagnose steht DD Unfall
Nicht DD Unfall sonder DD alte verletzung
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Differentialdiagnose hat ja nichts mit Krebs zu tun.

Wird denn irgendwas gegen die Entzündung getan? Vielleicht soll auch nur weiter untersucht werden, falls es nicht besser wird, wenn die Entzündung weg ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben