Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nach nur 1 Jahr will mein Mann keinen Sex mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

mein Freund und ich kennen uns seit 10 Jahren, seit 1 Jahr sind wir (beide um die 40) ein Paar. Mein Freund sieht super aus, er war immer ein "Weiberheld", nach seiner Aussage ist "Frauen aufreissen und Sex" der Sinn des Lebens...aber ich bin seine "Traumfrau", er möchte eine feste Beziehung, die wir nun auch haben. Wir verstehen uns blendend, haben die gleichen Interessen, verbringen sehr viel Zeit zusammen, er hat sicher keine andere, dafür fehlt die Zeit. Am Anfang hatten wir mehrmals täglich Sex - war mir schon fast zuviel .... er konnte nicht genug bekommen. Nach nunmehr über einem Jahr will er nichts mehr von mir wissen, abends hat er eh keine Lust, morgens ist er müde. Wenn ich anfange, bekomme ich eine Abfuhr. Das klingt jetzt blöd, aber er sagt er findet mich total hübsch, meine Figur makellos (172 groß, 56 kg), sehr sportlich, keine Cellulite o.a......liebt meine langen blonden Haare, meine blauen Augen, usw..... ABER er will nichts von mir... Er meint alle Männer wären scharf auf mich. Reden hilft nichts, er hat eben keine LUST. Kommt aber eine hübsche gut gebaute Frau im Fernsehen, dann kommt gleich sein Kommentar: "hat die geile Titten, hat die ne tolle Figur, da ist man ja als Mann machtlos". Er sagt, wenn er alleine weggeht, genug getrunken hat, dann lkann es schon sein, dass er mit einer anderen Frau Sex macht, er ist ja machtlos... wieso nicht mir mir?
Kann mir so ein Verhalten irgendein vielleicht männliches Wesen erklären? Ich weiß nicht mehr weiter...
Liebe Grüße
Susi
 
S

Stan

Gast
Gast meinte:
Hallo zusammen,

Kann mir so ein Verhalten irgendein vielleicht männliches Wesen erklären? Ich weiß nicht mehr weiter...

Liebe Grüße
Susi
Hallo Susi,

nein, das kann ich nicht erklären. Vielleicht ist ihm die Ehe nicht bekommen. Es gibt keine "Beute", die er erst jagen muss. Das wäre vielleicht eine Erklärung. Eher wohl prähistorische Instinkte. Hat mit Dir mit Sicherheit nichts zu tun.

Liebe Grüße
 
H

hilfesuchender

Gast
zu erstmal ein kommentar. nicht alle männer sind so. aber ich denke, du solltest dich mit dem gedanken vertraut machen, das es das beste ist, sich zu trennen. vielleicht habt ihr ja noch andere gemeinsamkeiten außer sex. irgendwann lassen die schmetterlinge im bauch nach. und dann hat man eben nicht mehr so viel sex. aber, wenn er sagt mit einer anderen frau könnte er das schon. dann ist das schon eine tolle nummer und keine basis mehr für eine beziehung. vielleicht schafft ihr es noch. aber nach dem was du schreibst sehe ich da wenig hoffnung. du solltest zumindest dich abnabeln und selbstbewußtsein zeigen, das es so nicht weitergeht. auch wenn es schmerzlich für dich ist. was dein mann macht ist der erste weg macht über dich zu gewinnen und da solltest du aufpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben