Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Magersucht unterentwickelte Brüste

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
75 B klingt bei deinen Gewicht nicht zu klein und passt sicher von den Proportionen prima.

Bedenke - bei kleinen Brüsten hat die Schwerkraft nicht so viel Macht ;)
Das ist durchaus ein Vorteil.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
@TE:
BH.pngDa ich aktuell nicht so auf der Höhe bin - was Größen angeht, hilft mir die Werbung hier im Forum.Was ich da so sehe ( siehe Screenshot) , dürfte dann ja den Texten entsprechen, hier: 75 B.
Fazit: mag ich :)
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Schon klar, die TE muss es mögen. Aber warum mag sie es nicht oder warum mag sie sich im untergewicht? Doch nicht aus praktischen gründen. Sondern weil "alle es so mögen" - was natürlich Quatsch ist. Sie möchte einem Ideal entsprechen, und da geht es eben schon darum, was andere mögen.

Es gab mal im TV einen Versuch mit Zwillingen, die eine hatte B, der anderen haben sie was umgehängt, damit es C oder D wurde. Dann sind Passanten befragt worden, was sie schöner finden. Ich würde sagen 3/4 mochten die B lieber. Es ist ein Irrglaube, dass dicke Dinger oder ein dicker Hintern für die meisten eine tolle Figur sind. B oder eher weniger wird von vielen Männern sehr geschätzt.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Es geht hier aber nicht darum, ob DU das magst!
Dass es darum nicht geht, dürfte klar sein.
Ich neige manchmal dazu, etwas hintergründigere Beiträge zu schreiben, die man allerdings verstehen muss...

Ich erklär's also:
Brüste können nur entweder klein oder mittel oder groß sein oder etwas dazwischen, das man dort einordnen kann.
Nur was man "hat", kann man auch "anbieten" - und bekommt ein feedback.
Mit jedem positiven feedback erhält man die Bestätigung, dass genau das begehrt wird was man hat.
Wäre es dazu noch selten, so wäre es sogar zu kostbar um es aufzugeben.
Wer erfährt, dass er von einer grösseren Anzahl Leute so wie er ist angenommen wird, der wird sich selbst wegen genau dieser Attribute nicht ablehnen sondern sie schätzen.

In diesem Sinne habe ich den Anfang zu statistischen Zwecken gemacht was sich daran erkennen lässt, dass es zunächst meiner Meinungsfindung bedurfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amory

Aktives Mitglied
Am Ende nehme ich 10 kg zu, aber nicht da, wo ich möchte. Nämlich an den Brüsten. Weiß nicht, ob ich das schaffe. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema?
ja, habe ich. Und ich kann dir versichern, dass erstens ein B75 wunderschön ist und dass Du zweitens mit dem Alter zulegen wirst. In Deinem Alter habe ich mich mit einer A75 rumgeschlagen.... (bei 176 cm/54 kg). So anfangs 30 und ein paar Kilo mehr drauf, begannen die Dinger auch grösser und voller zu werden. Und heute, viele Jahre und nochmals ein paar Kilo später (bin aber immer noch schlank), bin ich total happy damit. Es ist absolut kein Vorteil, wenn man mit 21 schon grosse Brüste hat. Langfristig legen die wirklich zu und kann ja auch unangenehm werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben