Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nach längerer Krankheit - Di wieder arbeiten

Naivchen80

Mitglied
Hallo,

ich war 6 Wochen krank geschrieben, nach Pfingsten muß ich wieder ran. Ich merke wie meine Unzufriedenheit wächst, wie meine Laune schlecht wird, merke das ich da nicht mehr hin mag, das ich es nicht vermisst hab die ganze Zeit, merke das mich da nix hält und das es ohne die auch toll ist.....ich muß da am Di wieder hin und ich könnte heulen.....
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Das kann ich Dir gut nachfühlen... Ich war auch vor etwa zwei Monaten einige Wochen lang krank, und hinterher wollte ich auch nicht mehr zur Arbeit gehen, ich hatte einen richtigen Kloß im Bauch vor Angst und Unruhe. Denn mein Job tut mir schon lange nicht gut, und wenn ich wüsste, wie ich anderweitig mein Geld verdienen könnte wäre ich schon längst weg... Während meiner Krankheitsphase fühlte ich mich trotz der Krankheit besser als gesund im Job...
 

Naivchen80

Mitglied
Der Job ansich gefällt mir ja, aber.... die Firma ist fürn A****, die Kollegen tun nur nett und was da abgeht echt....übel. Ich bin nur da des Geldes wegen.
 
S

Stan

Gast
Hallo,

ich war 6 Wochen krank geschrieben, nach Pfingsten muß ich wieder ran. Ich merke wie meine Unzufriedenheit wächst, wie meine Laune schlecht wird, merke das ich da nicht mehr hin mag, das ich es nicht vermisst hab die ganze Zeit, merke das mich da nix hält und das es ohne die auch toll ist.....ich muß da am Di wieder hin und ich könnte heulen.....
Warum bist Du so negativ eingestellt?

Sei doch glücklich, dass Du wieder gesund bist!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
warst Du körperlich oder psychisch krank?

Ich war mal ein halbes Jahr lang krankgeschrieben aufgrund psychischer Erkrankung. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass mir meine Arbeitsstelle (wg. Mobbing) nicht gut tut.

Nach einem halben Jahr bin ich dort wieder hin und hab mir die Situation dort eine Woche lang angeschaut. Es hatte sich nix geändert. Ich habe dann sofort gekündigt, weil mir meine Gesundheit wichtiger ist als alles andere!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catherine

Gast
Das Leben in Deutschland ist so richtig schön, gelle :rolleyes:.

Morgens hinrasen
buckel, buckel, buckel
schnell schnell
hopp hopp
Abends zurückrasen

So richtig sinnerfüllt :rolleyes::mad:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben