Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Kennenlernen gebremst - Friendzone - Kontaktstillstand

G

Gelöscht 96937

Gast
Ich erkenne mich da ein wenig drin wieder... sie wollte eher auf was lockeres raus, so ne Nummer "zum Spaß" und du suchst nach was anderem, ist völlig okay.

Du solltest nicht so viel drüber nachdenken, es ist schon okay so, wie es ist.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich bin nun unsicher, soll ich nach Treffen fragen oder soll ich es lassen, ich hadere, weil ich das Tempo nicht mit gehen will, aber den Kontakt auch nicht einbrechen lassen möchte.
Ich würde es eher sein lassen.

Die Gründe...
- Die Frau hat gut erkannt, wie Du fühlst: unsicher, distanziert. Sie wollte was von Dir. Das hat sie sogar gesagt. Sie scheint ein offener Mensch zu sein. Sie will aber auch Klarheit.
- Du hast erkannt, sie ist eher nicht die Richtige.
Wenn Du jetzt nach einem Treffen fragst, kann es sehr unangenehm werden, denn Du würdest ggf. lügen, wenn Du als Grund angibst, Du bräuchtest mehr Zeit. Du machst ihr falsche Hoffnung, weil Du ja vorwiegend unsicher bezüglich einer Beziehung bist.

Du kannst ihr eigentlich nur die Wahrheit sagen, "ich würde mich gerne wieder treffen, aber ich habe keine Gefühle für mehr als Freundschaft".
 
Wenn sich jede der Frauen, an denen ich mal interessiert war, über mich so viele Gedanken gemacht hätte.....oje.

Mal umgekehrt, stell dir vor, du willst was von jemandem, der hat kein Interesse und das merkst du, jeder drückt das ja anders aus und jeder interpretiert Interesse auch anders. Was dann? Probiert - ist nichts geworden und gut.

Vermutlich ist die Denke nur intensiver, weil der Kontakt über die Nachbarin vermittelt wurde und die sich natürlich auch austauschen. Na und?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben