Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Frühabort Kürettage?

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich einen Frühabort hatte, sollte ich dann zwangsläufig sofort zum Arzt gehen und ein Kürettage vornehmen lassen oder kann ich auch abwarten, ob sich die Blutung in der normalen Zeit legt?

Danke im Voraus.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Sofort zum Arzt!

SOFORT zum Arzt!

Ob es ein Abort war oder nur ein von Dir vermuteter Abort,ob Du
noch behandlungsbedürftig bist,kann nur ein Facharzt feststellen (Ultraschall!) .

Da immer die Gefahr eines Blutsturzes besteht o.Kreislaufkollapses etc.etc. ist dies ein NOTFALL und Du solltest dringend
Hilfe organisieren. (Liegendtransport)

Bist Du jetzt allein?
Wann war der "Frühabort"?

Mädel,ich hoffe ,Du bekommst schnell Hilfe ...und...
mein Mitgefühl für den hoffentlich gar nicht vorliegenden Fall...

Bitte,mach mal PIEPS,wenn Du bei der DMH angerufen hast,ja ?

Micky
 
N

Nuffelchen

Gast
Kann mich Mickys Ausführungen nur anschließen......wer sagt dir, daß alles abgegangen ist und die Reste nicht zu einer Sturzblutung führen.....lass das lieber vom Arzt abklären.

LG
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey, regt euch mal wieder ab. Ist nicht mein erste Früabort, sagen wir es so...ich glaube, mein Körper ist dafür einfach nicht gemacht...
Ich hatte vorgestern abend schon Schmierblutungen und das die ganze Zeit und dann eine ziemlich heftige Blutung. Da ich nur einen Früherkennungstest gemacht habe, kann ich mir nicht mal sicher sein, ob ich überhaupt wirklich schwanger war. Ne Bekannte ist Gynäkologin und meint, dass in den ersten 5 SSW bei einem Abort eigentlich selten etwas "hängen bleibt"...
Ich bin ehrlich gesagt total im A**** (sorry) und hab jetzt keine nerven auf einen Arzt. Keine Angst, wenn es mir körperlich schlechter gehen sollte, hole ich natürlich sofort einen Notarzt. Danke euch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben