Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nach einer ohrfeige gleich trennen?

G

Gelöscht 86791

Gast
Zum aktuellen Beitrag vom Gast-Schreiber:
Ich verstehe nicht ganz, wie die Beziehung einerseits vorher glücklich gewesen sein kann, es andererseits aber zu so einer Eskalation kommt. Da muss doch schon vorher einiges im Argen gewesen sein.
Wie dem auch sei, ich denke, es ist schwierig, einen auf die Art entstandenen Schaden wieder geradezubiegen. Selbst wenn Deine Frau Dir verzeihen würde, wie sähe eure Beziehung danach aus? Du wärst quasi permanent auf "Bewährung."
 
Hallo. Ich habe meiner Frau im Streit auch eine Ohrfeige gegeben und sie beschimpft! Es tat und Tut mir sehr sehr leid und ich würde es am liebsten ungeschehen machen aber das geht nicht! Wir sind seit 12 Jahren ein recht glückliches Paar und 10 Jahre Verheiratet! Wir haben 2 Töchter und ein Tolles Zuhause! Es ist das erste mal vorgekommen und ich bereue es zutiefst. Ich finde alle die hier leichtfertig schreib" Direkt Verlassen" sollten mal darüber nachdenken das es auch Leute wie Mich gibt die es wirklich ernst meinen und meiner Meinung nach auch eine 2te Chance verdient haben! nun sieht es aber leider so aus das Sie mich verlässt und ich ausziehen muss ! Sie sagt sie liebt mich nicht mehr und es ist für mich nur schwer zu Verstehen und zu akzeptieren! Ich hätte auch Professionelle Hilfe in Anspruch genommen aber Sie zieht da nicht mit! kann das nur an der Ohrfeige gelegen haben? ich meine die Liebe kann doch nicht einfach weg sein und ich finde ihre Entscheidung hart! Sie sagt das davor alles in Ordnung war! ich will die ohrfeige auch nicht klein reden aber ich finde das leichtfertig alles hinter sich zu lassen anstatt um mich und für die Kinder zu Kämpfen! Ich will es nur Verstehen😭
Was war der Grund für die Backpfeife?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben