Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach ein, zwei Dates fragen wo man steht?

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Du wirst lachen, sowas ist mir auch mal passiert. Hab am ende des 2. dates gefragt, was sie denn für ein gefühl mit uns beiden hat. Erwartet hatte ich sowas wie, "Ich bin gern mit dir zusammen", oder "Ich freu mich schon aufs nächste mal".

Stattdessen sah sie mich so richtig hasserfüllt an ...
Das Problem liegt woanders.

Treffe ich eine Frau, die mich nicht fasziniert, dann ist jede Andeutung mit "uns/wir" tödlich.

Bin ich von Anfang an begeistert, dann ist ein vorgegriffenes "uns/wir" zwar unpassend, aber auch schmeichelhaft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Abweisung nach ein oder zwei Dates Liebe 17
L Nach 6 Jahren mit Kind gleich ein neuen Freund !!! Liebe 49
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben