Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach der Hochzeit nimmt er sich nicht einen Tag Urlaub... wie wichtig bin ich ihm????

Jacy Eva

Mitglied
Nach der Hochzeit nimmt er sich nicht einen Tag Urlaub... wie wichtig bin ich ihm

Hallo
Ich muss mich hier mal ausheulen, weil ich mit keinem sonst drüber Reden kann. Ich bin Grad so geschockt und verletzt. Ich und mein Freund heiraten am Samstag. Jetzt sagt er mir heute das er sich keinen Tag Urlaub nimmt,weil er es sich nicht leisten kann. Zum besseren Verständnis , mein Freund hat sich vor zwei Wochen Selbständig gemacht und ist sein eigener Chef. Ich könnt momentan nur noch heulen, ich mein ich verlang ja schon keine zwei Wochen flitterwochen aber einen einzigen Tag, den Montag nach unsrer Hochzeit könnt er doch ermöglichen oder ? Was soll ich tun ? Ab liebsten würde ich momentan alles absagen .... wie würdet ihr an meiner stelle reagieren ?
Ich versteh ja das er unter Druck steht und geldmäßig sieht's wirklich Nicht gut aus aber ist des wichtiger als unsre Beziehung ? :'(((
 

Jacy Eva

Mitglied
Ja er sagt , sobald er genug geld auf die Seite gelegt hat nimmt er sich Urlaub aber man Heiratet nur einmal im Leben , was hilft mir da in 6 Monaten Urlaub ???? :'(((
 

_cloudy_

Urgestein
Gibt es einen Grund, dass ihr heiraten müsst?

Ich kenne das sonst so, dass man viele Monate vorher alles plant, also auch, was danach ist.

Seit wann habt ihr diese Heirat denn beschlossen?

Und bist du auch sicher?

Ihr redet ja vor der Hochzeit schon nicht miteinander.
 

Jacy Eva

Mitglied
Die Hochzeit steht seit einem dreiviertel Jahr.

Das er sich selbständig gemacht hat war sehr kurzfristig und nicht vorhersehbar.vorallem nicht vor der Hochzeit dies war für Mitte März geplant
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied


..dann warte doch noch lieber noch..Also so nebenbei würde ich das auch nicht wollen.

Er scheint finanziell Überfordert und kann sich nicht mal einen Tag mehr leisten..Für beide ist das doch nicht schön,und er scheint mit den Gedanken wo anders zu sein..
Wenn es sich mit der Selbständigkeit so ergeben hat,Unterstütze Ihn solange,bis ihr Zeit für euch habt..
Wäre das eine Lösung?
Es heißt ja,in Guten wie in schlechten Zeiten..oder schweren Zeiten..
Es sollte doch für euch beide etwas Besonderes sein und nix da zwischen geschobenes und kann auch Verstehen das du da gekränkt bist.
Sprecht doch miteinander, ohne Vorwurf,aber so das ihr euch beide Zuhört.Finde ein paar Stunden Zeit zusammen,.und bereite Ihn vor,das ihr miteinander Reden müsst,dann fällst mit der Tür nicht so ins Haus..
und vllt findet ihr bessere eine Lösung/Möglichkeit.

Ich wünsche euch viel Glück.
 

Jacy Eva

Mitglied
Liebe Schokoschnute ja das seh ich auch so aber Nein der Herr möchte ja du Hochzeit nicht verschieben und jetzt steht auch schon alles alle sind eingeladen usw.... Ich kann nicht mehr mir is alles zu viel er lässt da mit Sicherheit net drüber Reden und stellst am Ende dan bestimmt no so da dass wegen mir die hochzeit geplatzt ist
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Jacy Eva, Macht euch ein schönes Wochenende nach der Hochzeit.
Das Leben gibt manchmal nicht mehr her. Und ein Geschäft, welches auch immer, oder Selbstständigkeit ist wie ein Kind bekommen. Man muß sich stetig drum bemühen und sich kümmern und präsent sein.
Hauptsache ist doch der Hochzeitstag, das er so schön wird, wie ihr beiden ihn euch wünscht.
Die Tage danach sind sowieso dasselbe wie die Tage davor, außer man ist dann amtlich verheiratet.

Nur dieser eine Tag zählt, der Tag eurer Hochzeit, das ist das allesumfassende Ereignis voller Glanz und Schönheit.
In guten(das ist ganz einfach) und in schlechten(das ist schon schwieriger) Zeiten.
Der Bund fürs Leben, dies zusammen zu meistern :)

Macht aus jeden Alltagstag einen Tag mit vielen bewußt schönen Momenten, das ist das Wertvolle daran. Das kann euer ganzen gemeinsames Leben so weiter gehen :)

Heiratet ihr kirchlich? Hast du dir ein schönes Kleid ausgesucht? und er hat er sich einen schönen Anzug ausgesucht?
Es gibt so schöne Anzüge für Männer, die sehen so klasse aus.

Dieser Samstag wird ein wunderschöner Samstag, der Beste in eurem gemeinsamen Leben, und den Sonntag genießt ihr in aller Freude und Glückseligkeit.

Am Besten fahrt ihr gleich nach der Hochzeit weg, einen Tag nach Köln oder so und mietet euch ein Zimmer. Kostet ja nicht so viel, für eine Nacht und einen Tag.
Oder so ähnlich... wie ihr mögt. Ihr beiden bestimmt wie schön euer Samstag wird.

Fürchtest du dich vielleicht ein wenig, vor dem Heiraten, horch mal in dich rein. Ist ja doch ein großer Schritt.

Ansonsten freu dich auf deinen ganz besonderen einzigartigen Tag :blume::herz:

Liebe herzliche Grüße Pecky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Nachname nach Hochzeit, welche Option und Argumente Liebe 80
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben