Anzeige(1)

Nach der 12 Fachabi und Architektur?

G

Gast

Gast
Hi ich bin zurzeit auf einem Gymnasium 12 Klasse (NRW) und die 12 läuft nicht wie geplant.

Eigentlich hatte ich geplant mein abi fertig zu machen und anschließend Architektur zu studieren.

Jetzt ist meine Frage kann ich nach der 12 ein einjähriges Praktikum bei einem Architekten machen um mein Fachabitur zu bekommen und damit ein ähnliches Studium machen bzw was kann ich damit genau machen.

Freue mich über jede Antwort die mir weiter helfen könnte (Gespräch mit dem Beratungslehrer steht nächste Woche an aber Informationen die ich vorher habe sind immer nützlich)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Nach dem Abitur verloren... Schule 20
G Schule nach Corona Schule 14
G 1 Jahr nach dem Realschulabschluss nichts gemacht. Schule 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben