Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach den ganzen Hick hack Will ich mit Kids zur Kur

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe vor mit den Kids zur Kur fahren, da es ja ganz schön emotional durch die Trennung und Umzug ganz schön heftig werden wird.

Ich habe mir die Klinik in Kühlungsborn ausgewählt, wo wir letztes Jahr schon mal waren, da sich der Zustant geschlechtert hat in diesen Jahr, (depressive Reaktionen)
Ich Betablocker mitlerweile schlucke, die Kids dort pudelwohl gefühlt haben, will ich da unbedingt wieder hin.

Aber man kann eigendlich alle 4 Jahre fahren und von der LVA ist das keine Vertragsklinik. Ich hoffe es klappt ,hat jemand Erfahrung, wo man noch eine Kur beantragen kann?

L.G
 

Anzeige(7)

Supernova

Mitglied
Hm,

bist du beschäftigt? Wie alt sind die Kinder? Das wäre wichtig zu wissen. Es gibt MutterKindKuren. Ruf mal deine KK an, ansonsten gehts über den Rentenversicherungsträger und dann gehts wirklich nur alle 4 Jahre es sei denn es liegt eine zwingende med. Notwendigkeit vor, was diverse Gutachten bestätigen müssen.

Gruß
Supernova
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben