Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nach dem treffen meldet er sich nicht..

oxytocin

Mitglied
Hatte das überlesen und eben noch was am Schluss meines Beitrages nachgetragen.
Man kann ja gerade bei Gefühlen nix erzwingen, geht ja nicht....

Es liegt bei dir, was du tust, ob du ihm schreibst, dass dir das mit dem Erinnern an jemanden, den du nicht magst, so blöd rausgerutscht ist und du dich dafür ohrfeigen könntest. ;)
oder ob du wartest, bis er sich meldet.
Du kannst aber auch irgendwie deinem Bauchgefühl vertrauen, dass da kein weitergehendes Interesse von seiner Seite ist und es dabei belassen .....

Eine Frage: Wie kommt es, dass ihr euch rund ganze 2 mal im Jahr seht?

Und was schreibt ihr euch so? (grob sinngemäß)
Aber ich weiß nicht, ob es ihn wirklich gestört hat... aber ich glaub ich werd mich in ein paar tagen wohl bei ihm melden und ihm sagen, dass ich es nicht so gemeint habe etc.. ;)
dann werd ich ja an seiner reaktion endgültig sehen, ob interesse besteht.. (obwohl ich iwie nicht davon ausgehe... aber hab ja nichts zu verlieren)

Also der kontakt wurde immer abgebrochen...es ist aber auch eine längere gschichte... zwischen uns lief nämlich früher was... doch da meinte er immer, er will keine beziehung etc... deswegen hat mich das verwirrt, dass er nun meinte, er hätte langsam gern eine freundin... (hat mir wohl hoffnungen gemacht )
und er war immer derjenige , der sich bei mir gemeldet hat, bis wieder was zwischen uns lief.. doch dann iwie musste ich verreisen für längere zeit, da hat er sich aber auch danach ab und zu schriftlich gemeldet... doch nichts besonderes geschrieben... einfach smalltalk, der dann aber wieder abgebrochen wurde..
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ach, zwischen euch lief schon mal was, ach guck. :rolleyes: ;)

Insgesamt würde ich dazu tendieren: Vergiss es .....

Kannst ihm ja bei Gelegenheit schreiben, hast nichts zu verlieren, genau.

Er scheint kein näheres Interesse (mehr) an dir zu haben, oder er kann es nicht deutlich genug kundtun, dass er doch mehr für dich empfindet, irgendwie wirkt das ganze auf mich eher "lieblos" seinerseits, man hat mal was zusammen getrunken und gut ist.

Was mich aber stutzig macht, sind seine langen Blicke und die Armberührungen - das bedeutet schon eine gewisse Anziehung ..... die kann dann rein sexueller Natur sein .....
Komisch..... ;)
 

digitus

Aktives Mitglied
wir haben viel geredet, gelacht..ich hab ihm auch viel erzählt...
Naja, und er hat mich aber manchmal am arm berührt, manchmal zu oft und lange in die augen geschaut etc, aber ich glaube ich sollte das nicht überintrepretieren...
Das kling ja alles ganz gut. Ist denn von Dir was zurückgekommen?

Fast am schluss aber erwähnte ich, dass er mich manchmal an jemanden erinnert, den ich nicht leiden kann... :eek: :eek: Sowas solltest du nie mehr jemandem sagen, auch nicht einer Frau, wenns um was Freundschaftliches geht. ;) ... Außer, du willst Denjenigen loswerden, dafür ist das prima geeignet.
Naja, Männer sind i.a. nicht so zimperlich - daran allein wirds wohl nicht gelegen sein.

am schluss meinte er, es habe spaß gemacht und "bis die tage".
bis jetzt hat er sich noch nich gemeldet...
also hat er wohl kein intersse oder?
Muss nicht unbedingt so sein. Kann auch daran liegen, dass Du ihm zuweinig Interesse signalisiert hast. Grade wenn ihr Euch schon länger kennt will er sich vielleicht nicht so leichtfertig exponieren.

und berührungen am arm und die langen intensiven blickkontakte haben nicht oft was zu bedeuten?
Doch. Aber Du musst schon drauf einsteigen, damit der sprichwörtliche "Funke" überspringen kann.

digitus
 
G

Gast

Gast
ich verstehe nicht, worüber du hier den kopf zerbrichst! in 2 jahren paar mal getroffen, paar mal geschrieben und das wars dann? und dann fragst du ob er interesse hat?
wenn ich interesse habe, sieht das anders aus! hier entweder langweilt er sich oder hätte nichts dagegen mal sex mit dir zu haben! alles andere übertrieben! ein echtes interesse sieht ganz anders aus!
m (42)
 
H

Haubenmeise

Gast
Ajajaj...wir Frauen und das ewige Kopfzerbrechen. Guck den Film an " Er steht einfach nicht auf dich" an....;)

Ich denke auch, dass echtes Interesse anders aussähe; sowohl von ihm als auch von dir.

Er schneit hi und da aus Langeweile oder Gewohnheit wieder bei dir vorbei, gucken ob du noch 2 Füße hast, und nachdem er festgestellt hat, dass du noch auf zwei Beinen läufst und immer noch nicht sein Typ bist, bricht er den Kontakt wieder ab.

Lachen tu ich beim Gespräch mit dem Bäcker, bei dem ich Brötchen kaufe auch. Und belangloses Zeugs quatsch ich mit dem auch.

Wenn es dich nicht davon abhält, dein Leben trotzdem fröhlich zu leben und dir Abwarterei nichts ausmacht, dann lass es weiterlaufen.

Ansonsten musst du gucken, wie du es dir einrichtest, dass du nicht drunter leidest.

Alles Gute ( und hoffentlich kommt das bald mit Karacho :daumen:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben