Anzeige(1)

nach dem treffen meldet er sich nicht..

oxytocin

Mitglied
Hallo ihr,
ich weiß dass das thema schon x mal in foren durchgesprochen wurde... trotzdem möchte ich einige meinungen von euch, um mir klarheit zu verschaffen...

ich hatte vor paar tagen ein treffen mit einem mann. es lief gut, aber ich hab das gefühl, dass es für ihn eher freundschaftlich war..er hat auch nicht für mich bezahlt. wir haben viel geredet, gelacht..ich hab ihm auch viel erzählt (ich befürchte schon fast ZU viel... man sagt ja immer man soll geheimnisvoll bleiben...)...
Naja, und er hat mich aber manchmal am arm berührt, manchmal zu oft und lange in die augen geschaut etc, aber ich glaube ich sollte das nicht überintrepretieren...
denn andererseits hat er auch manchmal gelangweilt durch den raum geguckt oder ein paar fleyer gelesen (ein wenig zu lange, als wär ich gar nicht da).
am schluss meinte er, es habe spaß gemacht und "bis die tage".
bis jetzt hat er sich noch nich gemeldet...

also hat er wohl kein intersse oder ? und berührungen am arm und die langen intensiven blickkontakte haben nicht oft was zu bedeuten?
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Was hat er denn so von sich erzählt?
Hast du ihm gegenüber von deinen evtl. Problemen erzählt, irgendwas in der Richtung?
Habt ihr zusammen gelacht?

Häufige Armberührungen und lange Blicke sprechen eigentlich für eine gewisse Anziehung, die der andere verspürt.....

Aber irgendwas lief krumm bei eurem Treffen......

Sollte aber auch kein Weltuntergang sein, bitte, man kann Gefühle ja nicht erzwingen, aber es ist auch "erst" ein paar Tage her .....
 

oxytocin

Mitglied
Was hat er denn so von sich erzählt?
Hast du ihm gegenüber von deinen evtl. Problemen erzählt, irgendwas in der Richtung?
Habt ihr zusammen gelacht?

Häufige Armberührungen und lange Blicke sprechen eigentlich für eine gewisse Anziehung, die der andere verspürt.....

Aber irgendwas lief krumm bei eurem Treffen......

Sollte aber auch kein Weltuntergang sein, bitte, man kann Gefühle ja nicht erzwingen, aber es ist auch "erst" ein paar Tage her .....
Also er erhälte z.b. dass er jetzt mal wieder gerne eine freundin haben wüde...Und sonst hat er einfach mal dies und das erzählz, nichts großartig privates, genau so wie ich. d.h. nicht wirklich was von Problemen. Eher so lustige sachen, die mir mal passiert sind...
Ja, wir haben auch gelacht.

Fast am schluss aber erwähnte ich, dass er mich manchmal an jemanden erinnert, den ich nicht leiden kann... Aber ich hatte nicht den eindruck, dass es ihn verlezt hatte oder sowas. Es kam eher so rüber als wär es ihm egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

oxytocin

Mitglied
wie meinst du das er hat auch nicht für mich bezahlt, wo habt ihr euch getroffen, woher und wie lange kennst du ihn, was weißt du über ihn?

wir waren was trinken, und da hat er nicht für mich bezahlt . finde ich zwar nicht so schlimm, aber ich finde nur es spricht dafür, dass es für ihn freundschaftlich war..
Ich kenn ihn seit 2 jahren, der kontakt war jedoch immer unregelmäßig, vllt zweimal in einem jahr haben wir uns mal getroffen, öfter mal geschrieben..
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ne, nicht wirklich was von Problemen. Eher so lustige sachen, die mir mal passiert sind...
Ja, wir haben auch gelacht. Das hört sich schonmal gut an . ;)

Fast am schluss aber erwähnte ich, dass er mich manchmal an jemanden erinnert, den ich nicht leiden kann... :eek: :eek: Sowas solltest du nie mehr jemandem sagen, auch nicht einer Frau, wenns um was Freundschaftliches geht. ;) ... Außer, du willst Denjenigen loswerden, dafür ist das prima geeignet.

Aber ich hatte nicht den eindruck, dass es ihn verlezt hatte oder sowas. Es kam eher so rüber als wär es ihm egal...

Damit könntest du dir selber das Genick gebrochen haben...

Aber wir waren ja alle nicht dabei, wie euer Treffen insgesamt ablief, hab leider nicht Mäuschen gespielt. ;)

Ehrlich, DAS hättest du nicht sagen dürfen. (nur meine persönlich Meinung, andere finden das vielleicht lustig oder sonstwas, für mich ist das bei einem Kennenlernen ein klares no-go)


Bin von einem ersten Treffen ausgegangen, ändert aber nichts an meiner Meinung, sowas lieber nie zu sagen, es sei denn, man möchte nur auf freundschaftlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meduse

Mitglied
ich weiß nicht, ist doch schwierig zu sagen, ob Interesse da ist oder nicht, wenn man denjenigen nicht kennt. Vielleicht will er aber kann nicht, oder er kann und will nicht. Sei ehrlich Du müsstest das doch am besten wissen, hast Du denn zumindest eine Ahnung? Oder geht es ihm zu flott, das kann viele Gründe haben, muss doch nicht an Dir liegen...
 

Meduse

Mitglied
Was Du gesagt hast ist doch nicht schlimm, finde ich jedenfalls, aber es gibt natürlich feinfühlige Menschen, die sich schnell angegriffen fühlen, auch wenn es nicht so gemeint war.. Wenn er Dich mag ist das jedenfalls kein Grund, Dich nicht mehr zu mögen.
 

oxytocin

Mitglied
@mizi

Du hast recht... ich hab es danach auch bereut... ich hab nicht mal überlegt, es kam einfach so raus... Aber naja, es war ja auch kein "kennenlernen", da wir uns schon lange "kennen"...

Kann ich sowas denn wieder gut machen? Vllt denkt er, ich habe kein interesse? Wobei ich mir das eh nur einreden will...



@meduse
was meinst du mit er will, aber kann nicht ?
Naja, mir ist eingefallen, dass er bald für längere zeit ins ausland fährt... Vllt ist es auch ein grund, aber ich hab eher das Gefühl, dass er einfach nicht auf mich steht...Dass ich nicht sein typ bin... :/

Ich hoffe was anderes, dass er sich meldet... heute war er eben on und hat mich aber nicht angeschrieben... also ist es wohl klare sache.... :(
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
@mizi

Du hast recht... ich hab es danach auch bereut... ich hab nicht mal überlegt, es kam einfach so raus... Aber naja, es war ja auch kein "kennenlernen", da wir uns schon lange "kennen"...

Kann ich sowas denn wieder gut machen? Vllt denkt er, ich habe kein interesse? Wobei ich mir das eh nur einreden will...
Hatte das überlesen und eben noch was am Schluss meines Beitrages nachgetragen.
Man kann ja gerade bei Gefühlen nix erzwingen, geht ja nicht....

Es liegt bei dir, was du tust, ob du ihm schreibst, dass dir das mit dem Erinnern an jemanden, den du nicht magst, so blöd rausgerutscht ist und du dich dafür ohrfeigen könntest. ;)
oder ob du wartest, bis er sich meldet.
Du kannst aber auch irgendwie deinem Bauchgefühl vertrauen, dass da kein weitergehendes Interesse von seiner Seite ist und es dabei belassen .....

Eine Frage: Wie kommt es, dass ihr euch rund ganze 2 mal im Jahr seht?

Und was schreibt ihr euch so? (grob sinngemäß)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Abstand finden nach dem Ende Liebe 7
R Wie gehts weiter nach dem 1. Date? Liebe 10
M Frage nach dem Date Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) lonely
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben