Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach dem sex brennt es tagelang mal mit pause und dann wieder!!

Sabsel001

Neues Mitglied
Also...
Ich habe mit meinem Freund oft sex und später hab ich beim wasserlassen so ein brennen und auch wenn ich nicht auf die Toilette muss.
Ich wa bei meiner Frauenärtztin und die konnte nichts finden.
Aber es ist sehr unangenehm und wenn ich viel trinke hört es manchmal uaf aber ich habe keine lust den ganzen tag nur an der flasche zu hängen!!!!
hört das irgendwann auf oder was kann man dagen tun?
Bitte hilft mir :D
 

Anzeige(7)

A

Aprilscherz

Gast
Hallo,
das ist ne Blasenentzündung. Ich hatte sowas auch schon "danach".
Wenn es ganz schlimm ist, musst Du zum Arzt und Dir Antibiotika verschreiben lassen. Es gibt aber auch noch ein pflanzliches Mittel, das Du in der Apotheke ohne Rezept bekommst.
Das heißt "Arctuvan". Hat mir auch schon geholfen.
 

Sabsel001

Neues Mitglied
also....
ich hatte schon ne Blasenentzündung!!! da musste ich auch antibiotika nehmen!! zu viel sex hab ich aber auch nicht :)
ich mache mal mit mal ohne kondom aber wenn es danach brennt find ich nicht so schlimm.... aber das das später wieder kommt finde ich komisch ??
:confused:
ich habe auch schon latex freie kondome genutzt!!!

hatte jemand das auch schon so?
also mit pausen beim brennen?
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
also....
ich hatte schon ne Blasenentzündung!!! da musste ich auch antibiotika nehmen!! zu viel sex hab ich aber auch nicht :)
ich mache mal mit mal ohne kondom aber wenn es danach brennt find ich nicht so schlimm.... aber das das später wieder kommt finde ich komisch ??
:confused:
ich habe auch schon latex freie kondome genutzt!!!

hatte jemand das auch schon so?
also mit pausen beim brennen?
Interessehalber:

warum mal MIT, mal OHNE Kondom?? Nimmst du die Pille?
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
also...
wenn ich ne blasenentzündung habe...
dieses planzliche mittel??
ist dann der schutz der pille da?
Du bist wohl erst 16 (aber nicht laut Profil) und da sind einige Unsicherheiten und dementspr. Fragen "normal".
Auch dafür ist übrigens ein Frauenarzt da.
Ein pflanzliches Mittel wird nix gegen die Pille tun. Andere chem. Med. teilweise sehr wohl, steht aber alles in der Packungsbeilage. Und sonst ist der Frauenarzt für alle Fragen im Bereich Sexualtität, der hat übrigens schon ALLES gehört........ (und gesehen!!) ;)
 
G

Gast

Gast
also da ich sowas selbst mal hatte rate ich dir schleunigst zum frauenarzt zu gehen und damit nicht mehr zu warten...mag zwar ein unangenehmer anlass sein aber ist echt wichtig weil entweder sind es chlamydien oder vaginalkrebs....beides verursacht unfruchtbarkeit! Also ab zum arzt!!! Gegen das brennen hilft am schnellsten natur joghurt! Einfach drauf tun...die bakterien in dem joghurt fressen die pilzentzündung weg und dir gehts bald schon besser:) lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verlangen nach einer Reifen Frau Sexualität 28
J Ich bin süchtig nach Hentai Sexualität 3
M Nach 10 Jahren Beziehung, Luft ist raus? Sexualität 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben