Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach dem Gericht geht es mir noch schlechter!

pauli98

Mitglied
Ich wurde ja vor einem Dreivirtel Jahr vergewaltigt und Gestern war jetzt der erste Teil des Gerichts,ich selbst waren zwar nicht da aber ich habe ja von meiner Familie alles erfahren.
Mir geht es aber jetzt wieder so schlecht wie ganz am Anfang,warum ist jetzt alles noch schwerer als vorher,und was kann ich dagegen tun?

Danke für Antworten!
PAULI!
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo pauli,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. So ein Verfahren bei Gericht ist für die Opfer sicher sehr belastend.

Bist du therapeutisch betreut? Wenn nicht, solltest du dich um Therapie, ich schätze Traumatherapie wäre hier sinnvoll, bemühen.

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben