Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Darm Op nicht ganz anwesend - Woher?

S

Sorgenmachender Gast

Gast
Heute war er ganz verwirrt. Mal schauen. Die Schwester meinte trotz der Ärztin die sagte nicht wirklich ein Durchgangssyndrom, es könnte auch ein bisschen Durchgang sein. Man versteht ihn, also er kann klar sprechen, nur das was er sagt ist einfach Quatsch. Er hat zb. Das Gefühl das sein Zimmernachbar mit den Schwestern geimsam was ins E ssen mischen. Die Schwester hat es auch schon gemerkt. Erhabe auch gesagt ich zieh mir jetzt die Strippen raus und gehe nach Hause. Die Schwester meinte zu mir als ich sie sagte, das ich mir Sorgen mache, sie könnte nix versprechen, aber sie versucht alles was geht. Es legt sich meistens auch wieder wenn man zuhause ist. Naja sie sagte mehr wie abwarten könne man erstmal nicht.

Vor der Op war er nicht verwirrt. Das sagte ich auch ihr

Tja abwarten. Mehr geht nicht :-(
 
S

Sorgenmachender Gast

Gast
Hallo. Also gestern war es besser heute schlechter. Das abwarten was die Schwestern sagen, macht einen irre. Aber die gehen vom Durchgangssyndrom aus. Für Demenz oder etwas im Gehirn keine Anzeichen. Deshalb machen die kein CT.

Wann wird es besser. Man ist ja selbst auch fertig.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Wie sieht es mit den Schmerzmitteln aus? Es wird sich versucht sie nach und nach abzusetzen.
Könnte sein, dass sie auch mal niedriger und dann wider höer dosiert sind. wenn es Morphium, das ist schon ziemlich heftig und es ist damit schwierig sich zu konzentrieren, je nach Dosis geht es mehr oder weniger gut.

Es ist aber doch ein gutes Zeichen, dass es schon mal ein wenig besser ging.
Eine Darm-Op ist schon sehr belastend.
 
S

Sorgenmachender Gast

Gast
Hallo. Also Schmerzmittel bekommt er morgens und Abends ne starke. Sonst keine. Und er bekommt, da der Darm noch nicht richtig arbeitet Flussignahrung. Ansonsten nur die Medis, die er auch zu Hause nimmt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben