Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Absetzen des Antidepressivums plötzlich andere Wahrnehmung

A

Anderssss

Gast
Hallihallo,

ich will nicht sagen, dass es mir schlechter geht, seitdem ich das AD abgesetzt habe, aber irgendwie bin ich ruhiger, und nicht mehr so aufgekratzt. Vielleicht auch durch die Pille. Ich weiß es nicht. Ich ruhe mehr in mir. Aber andere Leute nehmen mich auch anders wahr als sonst, denke ich. Ich fühle mich...reifer. Aber auch langweiliger und nicht mehr so unternehmungslustig wie sonst. Aber nicht depressiv. Ich brauche es einfach nicht mehr so sehr. Habe aber Angst, dass Leute, die mich vorher sympathisch fanden, nun nicht mehr sympathisch finden könnten.
 

Aubree

Aktives Mitglied
Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht, du stabil bist und dein eigenes Befinden gut ist.
Wie dich andere Leute dabei finden spielt überhaupt keine Rolle dabei, konzentriere dich auf dich und mach dir nicht so viel Gedanken wie die Anderen dich wahrnehmen.
Wenn du dir mehr Gedanken darüber machst ob deine Sympathiewerte schwächer sind als dein eigener Gesundheitswert, dann solltest du an dein Selbstwertgefühl arbeiten.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Änderungen sind normal.
Leider gehört dazu auch dass alte Freunde nicht Mehr ins Schema passen, weil man sich geändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben