Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 8 Jahren vorbei....

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Ich habe meine beste Freundin verloren, wir sind in Streit ausgebrochen weil sie mit einem sehr guten Kumpel von mir zusammen gekommen ist und mir das nicht passte, keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich denke sie verarscht ihn oder Angst habe ihn zu verlieren, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall sind ziemlich harte Dinge von ihr gefallen z.B "Achja hast übrigends ein schönes "Hate" auf deinem Bein stehen" Ich habe mir eine Zeit lang überall Hate eingeritzt, weil ich mich eben für meine Wutausbrüche unter anderem hasse. Aber was ich nicht verstehe, dass sie immer meinte sie sei für mich da etc. wegen meiner psychischen Probleme, sie war sogar mit bei meinem ersten Termin und dann macht sie sich darüber lustig.
Ich weiß ich hab ihr aus meinem Wutanfall heraus auch ziemlich harte Dinge an den Kopf geschmissen und bin nicht unbedingt viel besser, aber warum macht sie es so?
Naja nach 8 Jahren Freundschaft geht das nich spurlos an mir vorbei und meinen Kumpel habe ich auch verloren durch diesen Streit....
Sry, aber das musste einfach mal raus.
 
C

claas

Gast
Hast du noch "genügend" andere Freundinen/Kumpels?

Fiel mir jetzt gerade so ein.

Naja ansonsten wenn du Ihr ziemlich "harte" Dinge an den Kopf "geworfen" hast...dann ist bei vielen Menschen gleiches zu erwarten.
Wundert mich aufjedenfall auch noch ziemlich...das so ne lange Freundschaft wegen soetwas kaputt geht.
Kann sich für mich nur darin erklären das es eben doch nicht eine so enge/tiefe Freundschaft war von welcher Seite auch immer.
Ich frage mich auch gerade wie es zu der Eskalation kam...?
Ich denke ihr hättet die verschiedenen Beziehungen gut untereinander hinbekommen können;)
Schade das es zu solch einer Eskalation kam.

MfG Alex
 
G

gloria

Gast
Hey,

komischerweise kann ich schon nachvollziehen, warum dir das Zusammenkommen der beiden nicht gepasst hast. Vielleicht fühlst du dich dann ausgegrenzt von den beiden, wenn sie immer miteinanderglucken.

Doch alles in allem, musst dir bewusst sein, dass du dich für deine harten Worte entschuldigen müsstest. Auch wenn ihr vielleicht die Feundschaft nicht mehr kitten könnt. Schreib ihr einen Brief oder so, gönnt euch eine Auszeit.

Sowas ähnliches hab ich auchmal erlebt. Nach dem Brief, den ich geschrieben habe, fühlte ich mich besser.Auch sie war froh, dass sich alles wieder beruhigt hat.

Denn sie kann nichts für deine Wutausbrüche und dein bester Freund und du seid ja kein Paar gewesen. Auch wenn es sehr schwer fällt, dies zu akzeptieren und über seinen eigenen Schatten zu springen.

Trau dich einfach mal;)

Lg
 
S

sorry

Gast
hey
also erst einmal solltet ihr euch natürlich aussprechen und wenn es wirklich eine enge freundschaft war dann wird das sicher auch wieder besser, nach einer auszeit.
 
S

sick_freak

Gast
hi

fast genauso habe ich meine beste freundin verloren der unterschied ist nur dass ich mich in SIE und nicht in den verliebt hab mit dem sie jetzt zusammen ist ^^ ... früher war echt alles anders wir erzählten uns alles und hatten keine geheimnisse voreinander und nun ist alles zusammengebrochen mittlerweile haben wir fast 2 monate nicht mehr miteinander gesprochen, sie zeigt von ihrer seite aus kein interesse mehr ... pech ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben