Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nach 8 jahren mein ex-mann wiedergesehen...

G

Gast

Gast
Hallo,

bin völlig durcheinander!
Habe nach 8jahren mein ex-mann wiedergesehen!!

wir waren zwanzig wo wir damals entschieden hatten spontan zu heiraten...wir kannten uns vorher nur 6monat!
Ja ich weiß ziemlich crazy und völlig verrückt aber wir waren oder sind immernoch sehr spontan und beide ungeduldig.

Die ehe hat ca.4-5 jahren gehalten und sind sehr böse auseinander gegangen.(vor gericht-anwalt usw)!
Es ging zum schluss nur noch um Machtspiele...wie schrecklich wenn ich mich daran errinere.

Jetzt mit der reife habe ich vieles eingesehen und erkannt, wie viele fehler man damals gemacht wurden...wir waren noch sooooooo jung-oh man!

mir war nicht wirklich bewußt, was das bedeutet zu heiraten!

wir haben uns in einer internet-seite wieder gefunden und somit begann wieder unser kontakt.
er sieht das genauso wie ich und wir haben viel über früher gesprochen was wir uns hätte sparen können....

so und nun kam der tag-wir haben uns getroffen!!!!
wir haben viel gesprochen und uns gerne über "unsere zeit "unterhalten...wir haben viel gelacht!
Danach hat er mich nach hause gefahren und auf den weg zurück sagte er nurzu mir;ist schon komisch alles-als ob nie was geschehen ist und wir fahren gemeinsam jetzt nach hause!

tja,er hat sich verabredet und ist zu seiner freundin gefahren....
 
F

frau11

Gast
warum sollte er auch nicht zu seiner freundin fahren ?

wo genau ist dein problem und wo brauchst du unsere hilfe?
 
I

Igot99problems

Gast
freue dich, dass ihr eure hässliche trennung von einst beglichen habt und nun "gut" miteinander seid...und belass es dabei. alles andere wäre quark mit banane ;)
 
G

Gast

Gast
ich freu mich einfach nur das sich das alles nach 8 jahren ins positive verwandelt hat.
ich wollte es einfach nur niederschreiben.
aber irgendwie kommt das hier negativ rüber?!

es ist für mit völlig in ordnung das er zur seiner freundin fährt und ich allein nach hause...darum geht es doch hier garnicht.

gefühle sind hochgekommen von beiden seiten-was gleibe ich keiner damit gerechnet hat.ich wünsche mir das wir uns gut verstehen und vielleicht entwickelt sich das alles zur einer tollen freundschaft ?!

hätte das vielleicht eher bei "lichtblicke"reinschreiben sollen.

danke
 
M

Michael Möller

Gast
sehr nette Geschichte - na vielleicht werden alte Gefühle wieder aktiviert - und ihr spürt das Kribbeln wieder im Bauch :)

wer weiss??!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Freundin ist nach 6 Jahren kurz davor Schluss zu machen Liebe 94
B Nach Jahren bei dem Ex melden? Liebe 15
G Beziehungsende nach 500 Jahren Liebe 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben