Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 5 Tagen vorbei

lea

Aktives Mitglied
Na Max, schön dich wieder mal zu lesen hier, wenn auch aus nicht so gutem Grund. Grüß dich erst mal :)

Was du vor hast, auch den Inhalt der SMS find ich okay.
Mach das man so. Wenn das ne Woche so gut gelaufen ist, kann das nicht ganz ohne sein.

Ich drück dir die Daumen!

liebes Grüßle


von der Lea
 

maximilian

Aktives Mitglied
Na Lea, schön dass du noch da bist! Wie die Zeit vergeht, ich bin mittlerweile auch kein frisch geschlüpftes Forumsküken mehr ;).

Ja, das lief eigentlich so gut, ich kapier immer noch nicht dass sie sich die letzten 48h nicht nochmal gemeldet hat. Mal sehn, hab ja noch morgen Zeit um mir Gedanken um die Formulierung zu machen. Ihr habt mir schon geholfen,
 

lea

Aktives Mitglied
Ich fand die Formulierung gut, wie sie war. Du machst das schon richtig. Sag ihr, was du willst, wie's um dich steht und daß du bereit bist, ihr die Zeit zu lassen, die sie braucht.

Ich wünsch dir, daß es was wird wenn du nun schon mal so weit bist zu sagen, DIE isses.


Trotz Seelenhickhack.......hab nen guten Sonntag!
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich hoffe, du kannst jetzt ein klitzekleines bisschen verstehen, was Ursache sein könnte.
Ich muss mich nochmal bei dir bedanken! Deine Schilderung waren goldwert.

Du hattest Recht, es steckt vermutlich noch viel mehr dahinter. Sie liess Missbrauch und Stalking über nen halbes Jahr anklingen. Bei ihrem modellmäßigen Aussehen und gleichzeitig gutem Gemüt kann ich mir schon vorstellen dass sie bei paar Arschlöchern Mode war :(. Aber sie redet davon dass sich noch was entwickelt, sie weiss bloß nicht wohin, und dass sie mich sehen will. *glücklich*
Sie nicht einzuengen und ihr ihre Ruhe zu geben die sie braucht, das bekomm ich hin!

Das war jetzt alles nochmal total dramatisch. Ablauf wie folgt: gestern abend kommt sie ins Skype, ich warte noch und schick ihr dann den Text den ich für die SMS vorgesehen hatte, sie schreibt dass ne Freundin da ist, und sie keine Zeit hat. Hab ich mir gedacht,ok, dann morgen. Hab ihr heute morgen ne SMS an die Tel-Nummer geschrieben die sie mir gab (hat mir aus Versehen(?, siehe Stalking-vergangenheit) die stillgelegte gegeben), dass ich 17Uhr gerne vorbeikommen würde. Nachmittags war sie bei Skype zwar nicht online angezeigt, aber manchmal tarnt sie sich, meldet sich nicht auf nachrichten. Denk ich mir, fahr ich einfach hin. Fahr hin, Wohnung dunkel, ich klingel zweimal, nix mit öffnen, will wieder fahren, steh im dunklen Hof nicht gut sichtbar, kommt ihre Mutter und sie öffnet. Denk ich mir, fährste nach hause, trinkste die zwei Weinflaschen allein.
Schreib ihr noch übers Skype ne Abschiedsnachricht, noch so mit Glauben und Freiraum lassen, und dass sie meinen Bumerang behalten kann, und dann antwortet die blöde Nuss :). Großes Missverständnis oder ihre Stalker-Angst.

Ohh, nee, puuuh, sie braucht ihren Raum aber das heisst nicht dass sie mich nicht weiterhin sehen will, schreibt sie. Was mach ich jetzt mit der zweiten Weinflasche? Krass, ich hatte solche Angst, das nach so kurzer Zeit. Ist das schön... .

Gruß und dank Dir nochmal,
Max
 
S

soulfire

Gast
Hallo maximillian,

ich freu mich sehr, dass ihr noch ne kleine Chance habt und dass ihr mieinander sprecht!!

bis bald,
soulfire
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben