Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 1 Monat plötzlich viel weniger Zuneigung von Freundin?

Hey Leute. Ich habe nicht besonders viel Erfahrung in Sachen Beziehung, da ich, obwohl ich mitte 20 bin, noch nie eine Freundin hatte. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich habe seit dieser Woche das gefühl, dass meine Freundin sowohl im Chat als auch in der Realität ihre Zuneigung 2 Gänge zurückgeschraubt hat. In den ersten Wochen haben wir uns immer verliebt angeschaut, sie hat mich geküsst, ich sie, sie hat mega oft mit mir gekuschelt, wollte mich fast gar nicht nach Hause gehen lassen...
Jetzt nach 4 Wochen hängt die viel mehr am Handy. In den letzten 2 Tagen kam kein einziger Kuss von ihrer Seite. Im Chat schreibt sie auch nurnoch kurz und knapp, kaum noch süße Sachen. Zwischendurch kuschelt sie sich an mich, aber das ist auch erstmal das einzige gewesen, was sie gezeigt hat. Ich selbst bin noch mega verknallt. Die meisten küsse kommen von meiner Seite aus. Ich bin irgendwie zu 80-90% für die Romantik verantwortlich. Das verwirbt natürlich ein wenig die Laune. Normalerweise merkt sie es auch schnell, wenn ich schlechte Laune hab und kam immer auf mich zu mit Küssen und sonstwas. Heute hat sie das nicht getan. Im Auto nimmt sie eigentlich oft meine Hand oder geht mit ihrer Hand durch mein Gesicht - auch nicht passiert die letzten Fahrten.

Ich werde da sofort nachdenklich und mache mir irgendwie Vorwürfe, ob die mich vielleicht jetzt schon nicht mehr anziehend findet und sie schon irgendwie gelangweilt von mir ist. Oder ist das hier vielleicht ihr wahres ich und davor war es einfach diese Verknallte Phase?. Wie soll ich reagieren? ich wollte mich jetzt einfach im Chat sowohl auch in der Realität jetzt etwas zurückziehen von ihr, so dass ich nicht mehr die Klette in der Beziehung bin und die vielleicht mal wieder auf mich zukommt.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
In so ein Fall sollte man nicht dieses dämliche Distanzspiel betreiben sondern einfach reden ^^
 
In so ein Fall sollte man nicht dieses dämliche Distanzspiel betreiben sondern einfach reden ^^
Ich werde noch mit ihr reden, aber nicht sofort. Sind ja jetzt nur die letzten paar Tage so gewesen. Ich gehe ja nicht komplett auf Distanz, sondern schraube meine Zuneigung auf ihr level runter. Wenn sich dann nichts ändert, wollte ich sie natürlich nach 1-2 Wochen ansprechen ob alles ok ist. Aber ich dachte, vielleicht ist das normal in einer Beziehung, dass nach 1 Monat schon die Gefühle so zurückgehen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hat sie vielleicht Stress, weswegen suchtet? Gab es Streit oder sonst einen gravierenden Vorfall?
 
Hat sie vielleicht Stress, weswegen suchtet? Gab es Streit oder sonst einen gravierenden Vorfall?
Nein, das hat einfach in der letzten Woche von Tag zu Tag rapide abgenommen. Wir haben uns eigentlich nicht gestritten oder ähnliches. Die Woche davor hatten wir sogar jedes mal sex als ich sie gesehen habe, was sogar durch ihre iniative kam. Diese Woche ist die genau das Gegenteil. Gestresst sieht sie auch nicht aus und macht mir auch kein gestressten Eindruck. Die chillt halt einfach fast wie ein Kumpel mit mir.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
In so ein Fall sollte man nicht dieses dämliche Distanzspiel betreiben sondern einfach reden ^^
Der Beitrag geht vermutlich so in die Richtung, dass der eine Partner sich ein bisschen zurück zieht und der andere ein bisschen mehr.
Ohne das Gesicht zu verlieren könnte man besser ein winziges bisschen mehr Interesse zeigen und diesen Abwärts-Trend versuchen aufzuheben.
Klappt das aber nicht, so kann man nichts machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben