Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 1,5 Jahren Beziehung kaum noch Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burbacher

Aktives Mitglied
Meinem "Vorschreiber" kann ich nur zustimmen. Lass dich n i c h t zum "Affen" machen, sondern nimm, symbolisch gesprochen, deine Beine in die Hand und mach dich auf die Socken!
Du willst dir diesen Zirkus doch nicht noch Jahre gefallen lassen. Wenn sie schon am Anfang solche Zicken macht, kannst Du dir ausmalen, wie die nächsten Jahren aussehen.
Ich wünsche dir, dass Du die Partnerin findest, die dir geben kann, was Du brauchst und worauf Du auch nicht verzichten solltest!

Burbacher
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Jungs...euch gehts wirklich nur darum, euren doedel IRGENDWO reinstecken zu koennen, wann immer euch danach ist...
Und wenn die eine "zicken" macht, dann eben ab zur naechsten...
Ist doch egal, wo MANN ihne reinsteckt...und zu wem man "ich liebe dich" sagt...hauptsache sie laesst einen ohne zicken ran und sagt auch "ich liebe dich". Gehoert halt einfach dazu...
Beim sex (liebe machen^^) gehts doch den meisten leider garnicht darum, einem geliebten menschen nahe zu sein.
Es ist blosse dumpfe beduerfnisbefriedigung.
Und wenn IHR das zu wenig ist, ist sie ne frigide zicke...
 

Portion Control

Urgestein
Es liegt aber dann an der "frigiden Zicke", sich auch mal dementsprechend zu äußern. Sonst liegt ihr ja am Fortgang dieser Beziehung genauso wenig. Kreidest du ihr aber nicht an, oder?
 

Portion Control

Urgestein
Genau das ist es ja. Für sie läuft es ja super. Umgekehrt würde sie rumheulen, dass sie sich aufgrund des wenigen Sex und der Tatsache das sie nie verführt werden würde, mittlerweile total hässlich und Fehl am Platz fühlen würde. Dafür hättest du doch dann wiederum Verständnis.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Genau das ist es ja. Für sie läuft es ja super. Umgekehrt würde sie rumheulen, dass sie sich aufgrund des wenigen Sex und der Tatsache das sie nie verführt werden würde, mittlerweile total hässlich und Fehl am Platz fühlen würde. Dafür hättest du doch dann wiederum Verständnis.
Sehr treffend ausgedrückt, Portion Control. Oder sie würde ihrem Partner unterstellen, dass er es wohl nicht mehr bringe oder sich wohlmöglich andernorts hole, was er brauche.

Burbacher
 

Smilla74

Aktives Mitglied
Es ist schon erstaunlich, was alles in den Anfangsthread vom TE hineininterpretiert wird und über dessen Freundin.
Auch kann ich nicht erkennen, dass der TE zu sehr auf seine Geschlechtsteile fixiert ist?! Zumal ein gewisses Bedürfnis nach Sex wohl ganz normal ist, auch in einer festen Beziehung. Und wie das Sexleben beider real aussieht oder wer sich wie gut anstellt, das geht aus der ursprünglichen Frage gar nicht hervor.

Dir TE rate ich, einfach das Gespräch mit Deiner Freundin zu suchen. Sprich mit ihr in Ruhe darüber, sag ihr was Dir fehlt oder was Du Dir wünschst und frag sie, was sie sich von dir wünscht oder ob es etwas gibt, dass sie gerne mal ausprobieren möchte. Dann wird sich zeigen, ob ihr doch noch einen gemeinsamen Weg findet. Wenn nicht, solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob ihr wirklich zueinander passt. Sex ist sicher nicht alles in einer guten Partnerschaft, aber trotzdem ist er sehr wichtig... Qualität vor Quantität ;)

Ach ja. Jeden Abend "Ich liebe Dich" zu hören, wäre mir persönlich auch viel zu oft, es würde sich abnutzen.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben