Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 1,5 Jahren Beziehung kaum noch Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portion Control

Urgestein
Mein Verlobter macht es nicht nur mit Hand und Zunge, sondern auch mit dem Penis. Probier das Mal aus. Dann hat sie bestimmt öfter Mal Lust auf Sex und verführt dich dann bestimmt auch Mal. So geht sie ja völlig leer aus. Was soll sie dich denn da verführen? Damit du nimmst und sie, wie doof immer wieder geben darf?
Was gibt sie denn wenn sie nicht mal zum Oralverkehr zu bewegen ist?
Und das er sich keine Mühe gibt, stand auch nirgends. Er schrieb das die Verführungen immer von ihm ausgehen würden. Noch weniger als sie, kann er also unmöglich tun.

Vielleicht sollte sie einfach sagen das sie lediglich an einer Möbelgemeinschaft interessiert ist.
 
P

Phelia

Gast
Hoffnungsloser Fall von Frau. Meine Ex war genau so. Erst dachte ich es liegt an mir, aber als ich sah wie sie mit unserem Kind Umgang war mir klar das sie einfach Gefühlsgestört ist.

"Ich liebe dich" sagen ist schwieriger wie dich zu beleidigen.


Wegen dem Sex:

typisch Frau von heute wohl. Scheint Volkskrankheit zu werden.
Tja, früher waren die Frauen gezwungen, heute nicht. Und KÖNNER haben in einer Beziehung Sex. Frauen sind heute sexuell selbstbestimmt. Und das ist gut so!:D
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Und KÖNNER haben in einer Beziehung Sex.
Wobei ich KÖNNER so definieren würde: Jemand der in der Lage ist, die Bedürfnisse des Partners wahrzunehmen, und der auch seine eigenen artikuliert.
Oft scheitert es gerade im Bett an der Kommunikation.
Eine kleine Anekdote aus meinem Nähkästchen:
Mein Partner ist stumm wie ein Fisch, va im Bett. Immer wenn ich ihn frage, ob er etwas so oder so haben will, sagt er höchstens: "Passt schon so" und lehnt sich entspannt zurück.
So macht mir das verwöhnen einfach keinen Spaß. Ich mache es also weniger. Irgendwann sagte ich mal zu ihm, er müsse mir doch sagen/zeigen, ob ihm was gefällt- woher soll ich es denn wissen. Seine überraschte Antwort: "Wieso, das WEIß man doch..."
Grrrr- ich denke, so läuft es oft ab....
 

Kallos

Mitglied
Was gibt sie denn wenn sie nicht mal zum Oralverkehr zu bewegen ist?
Und das er sich keine Mühe gibt, stand auch nirgends.
"Noch nicht Mal zum Oralverkehr zu bewegen ist".

Genau, ist ja wohl ein Unding :rolleyes:

Da stand auch nichts von, dass er sie ebenfalls oral befriedigt. Evtl. Mal die Strategie- erst geben, dann nehmen- veruschen?
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Wieso wird überhaupt auf den TE rumgehackt? Ihr wißt doch gar nicht, wie die Situation genau ist! Schon ziemlich unfair.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Wo wird auf dem TE rumgehackt?

Und wieso wird auf der Freundin der TE rumgehackt?
Ist das jetzt Dein Ernst? Lies das am besten alles nochmal (ist insgesamt ja nicht soviel).
Und wenn Du schon dabei bist, zähle bitte die Posts, in denen auf der Freundin rumgehakt wird ...

Mit "rumgehackt" meine ich Unterstellungen/ Spekulationen und Schuldzuweisungen auf Basis von Spekulationen. Man gibt dem TE ja noch nichtmal die Möglichkeit, auf Fragen zu antworten.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Ist das jetzt Dein Ernst? Lies das am besten alles nochmal (ist insgesamt ja nicht soviel).
Und wenn Du schon dabei bist, zähle bitte die Posts, in denen auf der Freundin rumgehakt wird ...

Mit "rumgehackt" meine ich Unterstellungen/ Spekulationen und Schuldzuweisungen auf Basis von Spekulationen. Man gibt dem TE ja noch nichtmal die Möglichkeit, auf Fragen zu antworten.
Edit:
ich machs Dir bissl leichter und nehm mal diesen Abschnitt des TE:
Hallo Leute,
nun bräuchte ich auch mal euren Rat, eure Hilfe oder auch einfach eure Meinung.
...
Genauso stört es mich dass sie die drei Worte, bestenfalls mal mit den Worten „Ich dich auch“ erwidert. Ich sage ihr wenigstens jeden Abend beim schlafen gehen „Ich liebe dich“ , imemr nur ein „Ich dich auch“ zurück.
Ich würde auch gerne mal von Ihr hören „Ich liebe dich“!
Ist das zu viel verlangt?
Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu meinem „Fall“
Viele Grüße
Stefan
Und jetzt stell Dir einfach mal vor, es wäre eine junge Frau gewesen, die diesen Post verfasst hätte ...
niemand würde auch nur annähernd auf die Idee kommen, gleich in der 2. Antwort der TE Folgendes an den Kopf zu knallen:
Vielleicht bringst du es nicht im Bett.
Damit war der Samen gesät und der TE ist jetzt plötzlich schuld, weil er sich nicht mit der weiblichen Anatomie auskennt - das wissen hier ja alle plötzlich :rolleyes: Weißt was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Portion Control

Urgestein
An diesem Satz ist schon was dran. Ob eine Frau gerade viel Lust hat oder wenig, hängt auch in großem Maße von ihrem Partner ab.
Dann möchte ich bitte im nächsten thread, in welchem eine Frau beschreibt das ihr Partner bedeutend weniger Sex will auch von euch kalt und großschnäuzig lesen, dass dies wohl so ist weil sie es im Bett nicht bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben