Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 1,5 Jahren Beziehung kaum noch Sex

Stefanowl

Neues Mitglied
Hallo Leute,
nun bräuchte ich auch mal euren Rat, eure Hilfe oder auch einfach eure Meinung.
Ich bin seit ca. 1,5 mit meiner Freundin zusammen seit knapp nem dreiviertel Jahr wohnen wir auch zusammen.
Nun haben wir schon seit ca. 14 Wochen keinen Sex mehr!
Ich muss dazu sagen, besonders viel Sex hatten wir auch zu Beginn unsere Beziehung nicht wirklich.
Vielleicht mal alle 2 Wochen, und dann auch immer nur Missionarsstellung, ein bisschen Handarbeit, aber auch kein Blasen. Und immer nur von mir ausgehend. Es war noch nie so, dass sie mal ankam und verführte. Immer gings von mir aus.
Ehrlich gesagt hatte ich mehr Sex, als ich noch Single war.
Ich bin mir zwar sicher, das wenn ich wieder anfangen würde, es wieder Sex gäbe, aber ich möchte auch mal verführt und verwöhnt werden.

Genauso stört es mich dass sie die drei Worte, bestenfalls mal mit den Worten „Ich dich auch“ erwidert. Ich sage ihr wenigstens jeden Abend beim schlafen gehen „Ich liebe dich“ , imemr nur ein „Ich dich auch“ zurück.
Ich würde auch gerne mal von Ihr hören „Ich liebe dich“!
Ist das zu viel verlangt?
Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu meinem „Fall“
Viele Grüße
Stefan

Achja wir sind übrigens 32 (ER) und 35 (SIE)
 

Anzeige(7)

A

analog

Gast
Hoffnungsloser Fall von Frau. Meine Ex war genau so. Erst dachte ich es liegt an mir, aber als ich sah wie sie mit unserem Kind Umgang war mir klar das sie einfach Gefühlsgestört ist.

"Ich liebe dich" sagen ist schwieriger wie dich zu beleidigen.


Wegen dem Sex:

typisch Frau von heute wohl. Scheint Volkskrankheit zu werden.
 

_Tsunami_

Urgestein
Hach je, das klingt nicht besonders glücklich. Vielleicht solltest du mal ihre Vagina und ihren Kitzler eingehend untersuchen. Vielleicht solltest du dich aber auch fragen, wie geil und sexy du selbst bist.

~~~

Schau', ich weiß nicht, wer du bist, aber wenn du im Leben genauso träge bist, wie du hier schreibst, einfach nur Sex willst, dann ist es vollkommen klar, dass dich deine Frau in Kürze verlassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Vielleicht mal alle 2 Wochen, und dann auch immer nur Missionarsstellung, ein bisschen Handarbeit, aber auch kein Blasen. Und immer nur von mir ausgehend. Es war noch nie so, dass sie mal ankam und verführte. Immer gings von mir aus.
Ehrlich gesagt hatte ich mehr Sex, als ich noch Single war.
Ich bin mir zwar sicher, das wenn ich wieder anfangen würde, es wieder Sex gäbe, aber ich möchte auch mal verführt und verwöhnt werden.

Genauso stört es mich dass sie die drei Worte, bestenfalls mal mit den Worten „Ich dich auch“ erwidert. Ich sage ihr wenigstens jeden Abend beim schlafen gehen „Ich liebe dich“ , imemr nur ein „Ich dich auch“ zurück.
Ich würde auch gerne mal von Ihr hören „Ich liebe dich“!
Du nennst hier drei Praktiken auf: handarbeit, Penetration in Missionersstellung und Blasen. Wäre für mich als Frau ein katasprophales Sexleben. Hast du sie auch geleckt und an ihr Handarbeit vorgenommen? Oder sie sonst wie befriedigt?
Jetzt Mal ganz im Ernst, warum stimulierst du deine Freundin nicht Außen am Kitzler? Nur so kommen die meisten Frauen. Mein Verlobter macht es nicht nur mit Hand und Zunge, sondern auch mit dem Penis. Probier das Mal aus. Dann hat sie bestimmt öfter Mal Lust auf Sex und verführt dich dann bestimmt auch Mal. So geht sie ja völlig leer aus. Was soll sie dich denn da verführen? Damit du nimmst und sie, wie doof immer wieder geben darf?

Zu dem "Ich liebe dich" sagen. Wäre für meinen Geschmack eher zu oft, jeden Abend und klänge für meine Ohren etwas inflationär. Ich bin übrigens 34, seit zwei Jahren in einer festen Partnerschaft und verlobt. Wir sagen uns vllt alle halbe Jahre, dass wir uns lieben. Wir zeigen das lieber einander und das nicht nur durch sex. Praktiken.
Warum ist dir das denn so wichtig, das zu artikulieren und die Bestätigung zu hören? Spürst du, merkst du ihre Liebe nicht? Kannst du ihr einfach nur durch Nähe und Zärtlichkeiten ohne Hintergedanken auf Sex Liebe zeigen?

Viel Glück!
 

Dayton

Mitglied
Du kannst dich entscheiden, ob du das dein restliches Leben so möchtest oder zu einer anderen wechselst. Mit 35 wird sie sich nicht mehr ändern. Für sie ist es anscheinend ok so.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Hast Du mal mit ihr drüber geredet? Ein offenes Gespräch wäre auf jeden Fall gut. Vielleicht traut sie sich nicht richtig, aus sich herauszugehen. Vielleicht wäre es für sich spannender, wenn Du auch ihre Wünsche kennen würdest (und sie würde dann auch mal von sich aus daherkommen).
Ich dürck Dir die Daumen!
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Sowas kann doch bestimmt auch durch Hormone beeinflußt werden. Ich hab mich schon lange gefragt, wie dieses relativ neue "Viagra für die Frau" überhaupt wirken soll - das wäre vielleicht son Fall.

Oder sie ist eher asexuell veranlagt - kann auch sein.

Ein offenes Gespräch darüber ist jedenfalls auch aus meiner Sicht der richtige Anfang, um das zusammen in den Griff zu bekommen. Wobei die sexuelle Ebene wohl nicht der einzige Punkt bei Euch ist. Du empfindest ja eine generelle Disbalance der Zuneigung, wenn ich das richtig verstanden habe. Sowas geht sicher auf Dauer nicht gut, wenn man das nicht klärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Nach 10 Jahren Beziehung, Luft ist raus? Sexualität 4
H Verlangen nach einer Reifen Frau Sexualität 28
J Ich bin süchtig nach Hentai Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ LeonardB:
    hatte das ja sehr kritisiert, dass manche hier unsichtbar sind.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    nope
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ^^ ja gut
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber ich finde die Funktion ganz gut... und da das jeder machen kann, ist es ja auch nicht ungerecht oder so
    +1
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ragnean hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ragnean:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • (Gast) Ragnean:
    Möchte jemand schreiben? Oder möchte sich jemand etwas von der Seele schreiben? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben