Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Na leute

S

Shanks

Gast
Hallo leute ich bin neu hir bei euch und wollte euch wissen lassen das ich mich freue eine so tolle seite gefunden zu haben. Ich hoffe das wir uns gegenseiteig in vielen dingen helfen und unterstützen können bis dann mal :).

euer

Shanks
 
Hallo Shanks,

schau mal hier: Na leute. Hier findest du was du suchst.

Sunnshine

Aktives Mitglied
Auch ich heisse dich herzlich Wilkommen. :)
Du wist hier ganz bestimt wohl fühlen wie du eh schon selber gesehen hast, ist das wircklich eine tolle Seite.
Es gibt hier soviel...Interessensgemeinschaften....Blogs...Test´s...
ja und natürlich das Forum...es ist echt toll.

Hoffe das es dir auch so gefallen wird, leb dich erstmall ein, dann siehst du wie alles so abläuft und was es alles noch gibt.;)

Hoffe wir lesen ofters voneinander !
Bis dann...und machs gut....
Lass dir noch liebe Grüsse une ein nettes Hallo da
Sunny
 
S

Shanks

Gast
Danke leute das ihr mich so herzlich empfangt :).
Ach Sunny wir werden bestimmt noch oft dinge von einander lesen wenn ich mich erst mal richtig eingelebt habe, ich glaube nähmlich das ich vielen leuten ein paar gute ratschläge geben kann da ich zwar noch relativ jung bin aber aber schon ne ganze menge durchgemacht habe und zur zeit auch wieder nen tiefpunkt habe.
Aber was soll man machen das leben geht weiter :) und wenn ich die tage (sobald ich ruhe und zeit habe) mal poste hoffe ich natürlich auch das jemand schonmal was ähnliches erlebt hat und mir nen tipp geben kann was ich unternehmen oder ändern könnte.

bis dann mal

Shanks
 
V

venia

Gast
Danke leute das ihr mich so herzlich empfangt :).
Ach Sunny wir werden bestimmt noch oft dinge von einander lesen wenn ich mich erst mal richtig eingelebt habe, ich glaube nähmlich das ich vielen leuten ein paar gute ratschläge geben kann da ich zwar noch relativ jung bin aber aber schon ne ganze menge durchgemacht habe und zur zeit auch wieder nen tiefpunkt habe.
Aber was soll man machen das leben geht weiter :) und wenn ich die tage (sobald ich ruhe und zeit habe) mal poste hoffe ich natürlich auch das jemand schonmal was ähnliches erlebt hat und mir nen tipp geben kann was ich unternehmen oder ändern könnte.

bis dann mal

Shanks

jo grosser... dann mach mal!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben