Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

N`Abend an alle!

H

HuhuDu

Gast
Guten Abend, liebe Community,

ich verfolge die hilferuf-page schon seit 1-2 Jahren in unregelmäßigen Abständen und habe mich heute angemeldet, um nicht länger als Gast auftreten zu müssen und aktiver dabei zu sein. Ich hoffe auf ein Geben und Nehmen von Anregungen, Meinungsaustausch, Diskussionen, Hilfe u.v.m..

LG!
 

Omana

Urgestein
Hi HuhuDu,

angemeldet ist es einfacher.
Da du das Forum schon gut kennst weisst du ja auch wie und wo und was usw.

Hau rein :)

Herzlich wilkommen :blume:
 
O

OldCat

Gast
Hallo HuhuDu:daumen:

:Dder Nick ist witzig
aber ist mal was anderes.

Schön das Du nun nicht mehr als Gast hier bist Hu hu Du schau Dich weiter um

;)wen man regestriert ist gibts mehr zu endecken.
Lg OldCat
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben