Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter...

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Manche Frauen sind schlechte Mütter, weil sie selber eine schwierige Kindheit hatten und zu viele eigene Probleme haben.
Oft wollten sie bessere Mütter sein...sie konnten aber nicht anders.
Kinder gross zu ziehen ist schwierig...das weiss man wenn man selber Kinder hat.
Man ist in manchen Phasen schnell überfordert und genervt.

Eigene Fehler können viele Mütter meistens nicht einsehen...es würde zuviel in ihrem gesamten Leben in Frage stellen.
Ich würde mich auch von ihr distanzieren, von ihr nichts erwarten und andere Bezugspersonen suchen.
 

Paopao

Mitglied
Das blöde ist, das ich gerne Abstand halten würde. Ich schaffe es noch und hoffe , dass es irgendwann gut wird
Im Grunde hätte ich einfach nur gerne eine herzliche Beziehung zu ihr. Ich glaube ich kann nicht einsehen das das niemals so sein wird...
Hallo HeldindesAlltags,
wie gehst du denn sonst vor, wenn du solche "gegensätzlichen Gleichzeitigkeiten" in dir trägst?
Was hilft dir dann ganz konkret und praktisch anwendbar, um zu einer Klarheit oder Entscheidung kommen zu können?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine mutter ist streng und schreit Familie 4
M Psychisch kranke Mutter Familie 2
D Mutter sagt ich hätte tugelegt- trotz Sport bin enttäuscht Familie 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben