Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter verstorben, Liebe aus den Händen geben müssem,Felsen auf dem Herzen.

Hydra

Neues Mitglied
Hallo Liebe Community,

Ich weiss,dass mein Thema auch in den Thread Familie passen würde,doch eher habe ich eher ein emotionales Problem mit jemand anders.

Hoffe,dass jemand meine eigentlich unbedeutende Geschichte liest..

Mein Name ist Robin,Ich bin 25 Jahre alt und bin neu hier,weil ich das erste mal in meinem Leben wirklich emotionale Hilfe brauch und suche. Vor einiger Zeit noch war ich jemand mit Herz aus Stahl, den nichts erschüttern konnte. Meine Mutter war schon seit meiner Geburt krebskrank und ich lernte in Kinderschuhen damit umzugehen. Mein ganzes Leben war begleitet von dieser Krankheit. Konnte also lange Zeit damit wirklich gut umgehen. Zudem bin ich Altenpfleger und konnte meine Mutter auch noch gut unterstützen,dass erfüllte mich bei diesen Umständen eine Mutter so leiden zu sehen. Nun ist sie ihrer Krankheit zu erlegen gekommen. Da wusste ich aber noch gar nicht,dass ein ganz anderer Sturm in meinem Leben aufzog.

Ich wohne in einer WG, mit meiner mittlerweile "besten Freundin" Anna. Ich kannte sie schon lange,aber vor c.a. einem Jahr verbrachten wir mehr Zeit miteinander,weil ihr Freund mit Ihr Schluss gemacht hatte und Sie jemand brauchte auf den Sie sich stützen konnte. Daraus entwickelte sich eine wirklich tolle Freundschaft und auch eine Freundschaft +. (Freunde die auch miteinander schlafen). Das ganze letzte Jahr verbrachten wir dann Zusammen,es gab kaum ein Tag an dem wir uns nicht sahen. Wir schmissen unseren Alltag zusammen und Anna fing dann auch an in meinem Bett zu schlafen.(Den Rest kann man sich ja denken) Anna bewältigte ihren Liebeskummer und ich freute mich ein wunderschönes intelligentes Mädchen neben mir liegen zu haben und auch den Alltag mit ihr zu teilen. Unvergessliche Erinnerungen sind dadurch entstanden,auch was man außerhalb des Bettes natürlich erlebt hat. Anna ist für mich ein Mensch, bei dem ich mich fallen lassen kann. Andersrum empfand sie auch so,so teilte sie mir mit. Das ich nicht der Mann ihrer Träume war,war mir dennoch bewusst. Ende letzten Jahres entschied sich Anna mit in die Wohnung zu ziehen als WG Partnerin. Wir teilten uns weiterhin ein Bett und schliefen auch weiterhin miteinander. Wir lebten im Endeffekt wie ein Pärchen zusammen nur, dass wir nie wirklich eins waren.


Anna half mir viel in der Zeit als wir wussten,dass es mit meiner Mutter bald zu Ende gehen würde. Doch in der Nacht bevor ich meine Mutter dann in Holland im Wald verstreuen musste feierte Anna ihren Geburtstag. Für mich kein Problem, ich freute ich auch auf ihren Geburtstag. Doch der Geburtstag diente eher dazu, jemand ganz anderes richtig kennenzulernen. Denn Anna hatte bereits jemand anderes kennengelernt. Das wurde mir dann auf der Party bewusst. Auf einmal rutschte mir ein Stein auf das Herz, als ich das Begriff. Da wurde mir auch das erste mal klar,dass ich mich über die Monate die wir zusammen verbracht haben in Anna verliebt hatte ohne es wirklich zu bemerken. Dass diese Freundschaft + nicht ewig halten wird, war mir von vorne rein klar. Doch ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass Sie mir aus den Fingern gerissen wird,genau in den Stunden als ich Sie am meisten brauchte.


Um nun wirklich auf den Punkt zu kommen stecke ich in einem Dilemma fest.

Ich hab mich in Anna verliebt und muss Sie in jemand anderes Hände fallen lassen.
Anna empfindet keine Liebe für mich und Sie wär natürlich superglücklich, wenn ich auch mit der Situation klar kommen würde, dass Sie jetzt wieder einen anderen hat

Anna hat mich dennoch über die Zeit liebgewonnen und ich bin lt. ihrer Aussage ihr "bester Freund" und will mich auch nicht verlieren.




Ich komme aber nicht mit der Situation klar die beiden andauernd so glücklich zu sehen, dabei wohnen wir ja nun in einer WG.

Für mich ist es einfach nur verdammt schwierig 2 Verluste gleichzeitig zu bewältigen und dann auch noch unterschiedlicher emotionaler Herkunft. Dennoch spreche ich hier über Liebe.

Seitdem habe ich auch starke Einschlafprobleme,vor allem wenn Anna mit ihrem Freund in der Wohnung ist.


Und eigentlich sehne ich mich momentan nur danach, Einen Menschen zu haben mit den ich Tag und Nacht reden kann und natürlich auch am liebsten in meinem Bett schläft. Ich weiß, dass hört sich völlig bescheuert an und ich kenne mich selbst nicht so. Aber für mich ist es nicht leicht,die eigene Mutter sterben zu sehen und zeitgleich den Menschen zu verlieren, der dein Standbein in den letzten Monaten war.

Jetzt fühl ich mich nur noch allein, obwohl ich nicht alleine bin, habe Freunde und Familie die mit mir sprechen, aber das macht nicht den Felsen auf meinem Herzen weg. Dieser Fels muss endlich wieder runter von meinem Herzen!

Vielen Dank an die Menschen,die sich meine Geschichte durchgelesen haben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen,wie Ich nun wieder freude am Leben finde.

ICH BIN KEINE SUIZIDGEFÄHRDETE PERSON!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Er behandelt seine Mutter besser wie mich Liebe 64
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben