Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter und Schwester machen stress

R

RoomToBreathe

Gast
hallo,

ich weis nicht ob ich hier bei ihnen richtig bin, hoffe es zumindestens da ich total verzweifelt bin.

und zwar bin ich 22jahre alt und 2 fache mutter
( mitte märz 3 fache mutter ),
habe streit mit meiner mutter und meiner 16 jährigen schwester, die mir das leben zur hölle machen wollen.

Ich habe einen account im chatroom kwick und hatte dort ein foto von mir und meiner 16 jährigen schwester drinne, meine mutter hat mich angerufen und mich aufgefordert das bild rauszunehmen, was ich auch gemacht habe. jetzt hat sie mir ihren anwalt auf den hals gehetz wo drinne stand ich solle das bild rausnehmen, was ich schon lange gemacht habe. da drinne stand auch das meine mutter ihre decken und ein kleid wieder haben möchte, worauf ich sie mermals aufgefordert habe die sachen abzuhohlen da ich nicht zu ihr fahren kann und auch nicht möchte.
jetzt weis ich nicht mehr was ich noch machen soll da sie mir auch noch gedroht hat alles zu tun um mir die kinder wegzunehmen.

im übrigen ich habe vor 2 tagen bei myspace gesehen das meine 16 jährige schwester dort einen account hat ( was sie abstreitet und meinte ich wäre das gewesen um ihr ein zu pinn, was aber nicht stimmt )
dort hat sie ein foto von meinen beiden kindern drinne und ich habe sie aufgefordert das bitte auch rauszunehmen was aber immer noch drinne ist.

da ich mir kein anwalt leisten kann weis ich nicht mehr weiter.

ich hoffe Sie könne mir irgenwie weiter helfen und danke im vorraus.

mit freundlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

Sehr aktives Mitglied
Auf ein glückliches Jahr 2010 !

Hallo,
also--- zur "Hölle" wird Dein Leben hoffentlich nicht.

Zuerst mal würde ich generell überlegen,was falsch lief und man anders machen sollte.

Auch hier verwendest Du ziemlich mutig Fotos... die Deiner Kinder? Und JEDER könnte mit diesen dann Schindluder treiben, mit ihnen "accounts eröffnen"!!!

Würde ich so nie machen --Schwesterchen und die Kinders gehören
fototechnisch in die Brieftasche,auf den Nachttisch--aber doch nie "öffentlich ins internetz" ;)
-auch nicht durch Dich!

Vielleicht hast Du da nicht so bedacht,daß Du die Rechte anderer verletzt?

Warum muß die Mutter da zum Anwalt gehen--und Ihr klärt es nicht friedlich?
Du bekämst sicher anwaltliche hilfe--mit 10 Eu Selbsbeteiligung über den Beratungsschein vom Amtsgericht.

Diese 10 Euro kannst Du aber sinnvoller einsetzen:

pack die Klamotten Deiner Mom in ein Paket -und schick ihr das Zeugs.
Beim Packen einen Zeugen dazu nehmen ---damit jemand dann auch bestätigen kann,Du hast fein säuberlich auch das Zurückgeforderte
komplett eingetütet .

den Rest vom 10 Euroschein investierst Du in einen "Einschreibebrief" an den RA der Mutti --> schreib eine "Unterlassungserklärung" ,
in welcher Du zusicherst,daß Du zukünftig nie wieder Dinge tust,die die Privatinterressen Deiner Verwandten verletzen -->
"ich habe alle Fotos entfernt und versichere,nie wieder diesbezügliche Handlungen zu unternehmen..."

Also: guck,was der RA von Dir wollte und sichere dies zu--und laß natürlich auch diese kindischen Spielchen in irgendwelchen virtuellen Räumen.

Gleichzeitig forderst Du,daß "bitte Ihre Mandantin auch ihrerseits nicht gegen meine und die Interessen meiner Kinder verstößt und das Recht am eignen Bild nicht verletzt ,alle Fotos von Seite XY und Plattform UVW bis zum Tag XXTT entfernt und mir dies durch Sie nachweist".

Grade wegen Deiner Kinder solltet Ihr Euch schnellstmöglich versöhnen!

Offenbar war doch das Verhältnis nicht immer so angespannt?
Sonst hättet Ihr keine Klamotten getauscht---oder hast Du sie
"gut-gefunden" ;) ?

Du brauchst keinen RA ...vielleicht kann man den RA der Mutter um
einen Schlichtungsvorschlag bitten oder den zuständigen Friedensrichter?

Es sind doch keine Gründe,sich deshalb so spinnefeind zu sein?
Oder ist da mehr?
Lieben die Kinder ihre Oma - liebt die Oma ihre Enkelchens ?

Du hast doch sicher auch das Bild vom Schwesterherz nicht reingesetzt,weil sie Dir schnuppe ist?
Ihr könntet vielleicht dann doch mal einen Schritt aufeinander zugehen und Euch gegenseitig entschuldigen?

Wünsche alles Gute diesbezüglich!

Micky
 
R

RoomToBreathe

Gast
AW: Auf ein glückliches Jahr 2010 !

ich kann meiner familie nicht mehr verzeihen, ich wurde seit meinem 6 lebenjahr von meinen eltern geschlagen, worauf ich soeziet geferdet war. selbst wo ich mit meinem ersten kind schwanger war ging sie auf mich los, ich habe ihr so oft verziehen obwohl sie mir immer gedroht hat das jugendamt auf den hals zu hetzen und so einige andere sachen. aber dieses mal ging es zu weit sie fing mit telefon drohungen an und das zu heiligabend und das nur weil ich meinen kids autos gekauft habe obwohl sie es kaufen wollte, zu silvester habe ich den brief vom anwalt bekommen. sowas ist doch nicht normal was meine mutter macht und jetzt soll ich auch noch geld für sie ausgeben, obwohl sie auch zu mir kann, schließlich hat sie ticket umsonnst und ist arbeitslos. ich kann ihr nicht mehr verzeihen ich bin in der 29 woche schwanger und sie hat nichts besseres zu tun als mich selisch fertig zu machen. und die sachen sollte sie immer wieder mitnehmen aber wollte es nicht weil sie kein bock hatte zu tragen. und das mit meinen kindern kann und will ich auch nicht mehr da ich sie nicht mehr sehen will und ich auch nicht möchte das meine kinder zu ihr nach hause gehen, da ihr wohnung so verdreckt ist das mein sohn dadurch sarmonellen bekommen hat und ich mit ihm ins krankenhaus musste wo er unter karantäne stand. ich kann einfach nicht mehr, ich wollte immer das alles schön und gut ist und habe sogar nicht mehr daran gedacht was sie mir seit meinem 6 lebenjahr angetan hat, ich war immer für sie da und sie trettet mir so in den A**** anstatt vernünftig darüber reden macht sie so eine kinderkacke. ich seh das einfach nicht mehr ein das ich ihr immer wieder in den A**** kriechen soll und das nur wegen meinen kids. meine nerven sind schon so am ende das ich nachts nicht mehr schlafen kann ohne davon zu träumen was sie mir und meiner familie antut. das hört sich vielleicht dumm an aber ich zittere und mein herz fängt schneller an zu pochen wenn ich darüber nachdenke oder ihre stimme höre. ich leide schon richtig unter depressionen dadurch. ich hab schon richtig angst um meine schwangerschaft.
 

Kati Karamba

Neues Mitglied
Hallo liebe "Room to Breathe",

das mit deiner Mutter und deiner Schwester ist ja echt verrückt!
Allein die Tatsache, dass sie dir direkt einen Anwalt auf den Hals hetzt? Hat sich seither Neues ergeben?
Wenn du magst, kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.

Liebe Grüße, Kati
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Meine Mutter hat mein Geburtsdatum vergessen Familie 43
L Meine Mutter lässt mich nicht zum Vater Familie 36
G Geschenk Mutter Familie 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben