Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter übertreibt jetzt richtig

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich bin ja 18 jahre alt und fange Morgen an zu arbeiten aber meine probleme mit meiner mutter werden immer schlimmer und Ich kann wie schon gesagt nicht ausziehen. Erstens hat sie mein konto übernommen weil sie hat auch meine karte hat und Ich muss bei ihr immer hinterher bettelt das sie mir was abholt wenn Ich mal shoppen gehen möchte. Ausserdem war Ich heute in der stadt und habe mir 3 puppen gekauft (von meinen eigenen geld). Als Ich zuhause ankam hat sie mir die puppen weggerissen und versteckt sie irgendwo und hat mir gesagt das Ich die erst wiederbekomme wenn es mit der arbeit klappt. Wenn es nicht klappt wird sie die puppen kapputt machen. Ausserdem sagt sie wenn Ich mit freunden unterwegs bin das Ich um 19 uhr wieder da sein muss oder sie wird meine ganzen teddys verbrennen. Ich habe das der therapeutin gesagt aber sie sagt nur das meine mutter eben das sagen hat und Ich auf sie hören muss. Ich weiss keiner wird mir glauben aber Ich habe echt genug...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie schön, dass du eine Arbeit gefunden hast!
Glückwunsch!
Dann kannst du sicher bald ausziehen und musst dich nicht mehr über deine Mutter ärgern.

Entziehe ihr die Bankvollmacht und geh deinen Weg.

(Wie schön auch, dass du Freunde gefunden hast, mit denen du ausgehst! Da hat sich ja viel Positives entwickelt! :daumen: Gib deiner Mutter ein wenig Zeit - sie ist sicher auch aufgeregt wegen morgen und deiner Arbeit. Sie wird deine Teddybären nicht verbrennen; so was sagen Eltern, wenn ihnen die Nerven durchgehen.)
 
G

Gelöscht 87143

Gast
Wie schön, dass du eine Arbeit gefunden hast!
Glückwunsch!
Dann kannst du sicher bald ausziehen und musst dich nicht mehr über deine Mutter ärgern.

Entziehe ihr die Bankvollmacht und geh deinen Weg.

(Wie schön auch, dass du Freunde gefunden hast, mit denen du ausgehst! Da hat sich ja viel Positives entwickelt! :daumen: Gib deiner Mutter ein wenig Zeit - sie ist sicher auch aufgeregt wegen morgen und deiner Arbeit. Sie wird deine Teddybären nicht verbrennen; so was sagen Eltern, wenn ihnen die Nerven durchgehen.)
Dankeschön für deine antwort
 
A

ano2201049

Gast
Ich bin schockiert.

Was heißt, sie hat dein Konto übernommen? Wenn sie dir einfach die Karte weggenommen hat, dann musst du sie sperren lassen. Die Weitergabe an Dritte ist in der Regel verboten.

Desweiteren würde ich dir empfehlen, deine Grenzen auszuweiten. Du bist 18, dir kann keiner befehlen, um 19 Uhr nach Hause zu kommen. Bleib so lange weg, wie du willst. Lass dich nicht erpressen. Wenn sie deine Teddies wirklich verbrennen will, dann lass sie eben! Bringe ein Opfer für deine Freiheit, das ist wichtiger als materielle Gegenstände. Wenn du irgendwas hast, das dir besonders wichtig ist, dann finde einen sicheren Ort dafür.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben