Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter übertreibt es mit Bildung!

stabbedboy

Neues Mitglied
Es hört sich vielleicht nach Schulmuffel an, aber das ist WIRKLICH WIRKLICH ERNST!
Eigentlich habe ich einen sehr guten Notendurchschnitt. Als ich bei einer Arbeit in Latein eine 2- geschrieben habe, meint sie, ich habe eine schlechte Note und will mich dann Lernstoff in den Ferien pauken lassen, was wir eigentlich nicht drangenommen haben. Ich habe dann gesagt,
dass sowas Bullshit ist, und prompt gibt sie mir Backpfeifen. Hab mich dann trotzdem geweigert und schon sagt sie, ich soll rausgehen, woraufhin der Stiefvater kam, mir von hinten so heftig am Kragen packte(oder wie auch immer man es hinten nennen würde), das ich keine Luft bekam, und schleift mich dann so zum Garten raus, wo die Nachbarn aber aus irgendeinem Grund nichts gesehen haben. Natürlich zerstörten sie meine Wertsachen, als ich wieder reinkam, und ich durfte gestern nichts zu Abend essen. Gibt es da irgendwelche Ansprechpartner, ausser der Telefonseelsorge(diese sagte, sie können nichts unternehmen)
und dem Jugendamt(dort behaupten meine Eltern immer, ich würd lügen, und ich kann nichts gegen sagen, da diese meist ohne mich Gespräche führen) und der Schule(in den Ferien kann ich nicht da rein und die haben sowieso die Schnauze voll von dem "Gejammere, was zuhause passiert")?
 
E

EuFrank

Gast
Hallo stabbedboy!

Es schadet wohl auch nichts, wenn Du den Weissen Ring kontaktierst. Die haben auch Ansprechpartner in Deiner Region.

Mit je mehr Leuten Du über Deine Probleme redest, desto besser, denke ich. Spontan denke ich noch an Lehrer oder Pfarrer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben