Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter schlägt mich als Erwachsene- Notwehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich finds toll, dass du jetzt den Absprung aus diesen destruktiven Verhältnissen schaffst. Ich drück dir die Daumen für die Vorstellungsgespräche und auch sonst.

Den wichtigsten Schritt setzt du schon mal mit dem Auszug. Alles Gute!
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Gegen die eigene Mutter darf man nie die Hand erheben
Prinzipiell richtig.
Wenn man da eine gezimmert bekommt, dann ist das eben so.
Na gut, wenn man "eine gezimmert" bekommt, dann ist das vielleicht so, aber nicht, wenn man gewürgt und grün und blau geschlagen wird und Angst hat das sie einen umbringt...
Das muss man doch wohl differenzieren. Wichtig ist, das du das weist, wie schon gesagt, dein Opa ist eine andere Generation, da muss man das nicht diskutieren.
Abstand ist sicher das einzig richtige.
 

TangoDelta

Mitglied
Deine Mutter hat eine richtige Macke (und ich darf das sagen, meine hat eine riesengroße..) das mit den Hauattacken ist bekannt und das ist ein nicht endender Kreislauf des Wahnsinns- Übergriffe, Abhängigkeit, emotionaler Missbrauch- immer die Frage/ Unsicherheit wie schlimm ist es? Was ist morgen? du musst da raus. Wehr dich und lass nicht zu, dass sie dich ins Gesicht schlägt.wenn sie das nächste Mal ausholt oder die Ansätze dazu zeigt:Halte ihre Hand ganz fest, guck ihr in die Augen und kündige beim nächsten Mal ausdrücklich Polizei und Psychiatrie, Untersuchungen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben