Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter provoziert mich/narcistische Persönlichkeitsstörung

Paluna

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein reißen Problem. Meine Mutter hat eine narcistische Persönlichkeitsstörung. Heute wieder habe ich das Gefühl sie provoziert mich. Ich leide unter candida und kann kaum was essen mit verschiedenen Symptomen. Sie Weiss das es schwer für mich ist aber heute schickt sie mir Foto von Essen das ich nicht essen kann und mein "sorry dass du das nicht essen kannst" ich dachte ich raste aus so eine Empathielose Mutter wünsche ich niemandem. Leider ist das Thema zu groß um hier über ihre narcistischen spielchen zu schreiben. Teilt mir gerne auch eure Erfahrungen. Danke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben