Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter-Kind -Kur

H

Hopeless_soul

Gast
Hallo,

ich hab gehört, dass seit dem 1.4.07 die regelungen zur Bewilligung einer Mutter-Kind-kur geändert wurden.

In welchen Abständen kann man diese kur beantragen ?

Alle zwei, vier oder sechs jahre ?


LG
Hopeless
 
H

Hopeless_soul

Gast
Ok, danke !

Hatte gehört, dass das jetzt alle zwei ist nach dem neuen gesetz. In der Kurklinik 2007 hatten die das gesagt.

Aber eben hab ich keine bestätigung dafür gefunden !


LG
Hopeless
 
F

freches Biest

Gast
soviel ich weiss alle 4 Jahre , nur in Ausnahmefällen kann es vor Ablauf der 4 Jahre beantragt werden
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Von Mutter behandelt wie ein Kleinkind Gesundheit 26
M MCU beim Kind Gesundheit 13
E Kind hat Angst vorm Arzt Gesundheit 62

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben