Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter denkt ich würde mir Corona ausdenken- bin wütend!

K

Kardoni33

Gast
Ich habe ein gutes Verhältniss zu meinen Eltern,wir telefonieren regelmäßig und sehen uns so oft es geht. Dieses Jahr ist es natürlich schwierig. Ich habe zweimal wegen Freunden absagen müssen.

Nun ging es mir die Woche nicht gut und ich wollte am WE eigentlich kommen. Doch heute musste ich einen Corona Test machen und da soll man ja das we zu Hause bleiben bis das Erhebniss vorliegt. Nun hat eben meine Mutter angerufen und als ich ihr das erzählt habe meinte sie gleich das dies ja anders ablaufen würde und meinte dann,dass ich ja schon dreimal wegen Krankheit abgesagt hätte,was garnicht stimmt!!!!!!!!!!

Sie meinte auch ich mache blau,im Unterton. Bin grade echt wütend,was soll sowas??? Ich mache nicjt blau und lüge nicht,was würdet ihr machen??
 

Unauffindbar

Mitglied
ich wäre genauso wie du im ersten Moment ziemlich wütend.
Aber du tust absolut das Richtige! Jetzt zu deiner Familie zu fahren wäre unverantwortlich.
Ich drücke dir beide Daumen, dass dein Text negativ ausfällt. Du kannst den Text im Anschluss ja deiner Mutter zeigen.
Aber auf jeden Fall solltest du nochmal ein ernstes Gespräch mit ihr führen, was diese Unterstellungen sollen.
Anscheinend misstraut sie dir auf einer gewissen Weise.
Das würde ich an deiner Stelle in einem passenden Moment ansprechen.
Wie ist eurer sonstiges Verhältnis?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben