Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mut machen!!!

shinchen

Mitglied
Hallo an Alle,

ich melde mich mal wieder nach längerer Zeit und will euch ein wenig erzählen wies mir so ergangen ist!

Nachdem ich die endgültige Trennunf von meinem EX Freund und Papa meines Kindes vollzogen habe mit Anzeige und Einstweiliger Verfügung, seitdem geht es mir deutlich besser!!!
es war eine lange gewalttätige Beziehung mit diesem Mann aus der ich lange nicht rauskam. Doch ich habe den Mut gehabt und bin diesen Schritt gegangen und heute weiss ich, das es der beste Weg war, den ich da gegangen bin! Dies war ganz wichtig für mich um wieder gesund zu werden!!
Man glaub es kaum, aber mein EX hält sich an die Einstweilige Verfügung, es herrscht absolute Kontaktstille und ich habe wieder Kraft geschöpft und bin zur ruhe gekommen!!
Mir gehts jetzt deutlich besser und meinem Kind auch!! Kein Geschreie mehr hier bei uns Zuhause, keine Gewalt, einfach nichts!! Das tut sooooo gut!!!!
Ich bin so froh und soooo stolz auf mich, das ich es endlich geschafft habe nach all den schlimmen Jahren!!
Mein Ex hat nun regelmäßig Kontakt zu unserem Sohn. Dies erfolgt über sogenannte dritte. So kann mein Sohn seinen Vater regelmäßig sehen und ich muss ihm nicht begegnen. Das ist die beste Lösung momentan für alle!!!

Seit ich endlich meine Ruhe habe sind emine Zwänge deutlich runter gegangen!
Es ist ein Wunder..... seit langem lebe ich fast zwangsfrei und ich kann wieder viel mehr machen!!
jetzt weiss ich das diese gewalttätige Beziehung ein Hauptauslöser meiner zwänge waren!!
Ganz zwangsfrei bin ich noch nicht, aber es hat sich viel getan!! Ich kann sagen das ich momentan zu 70 % zwangsfrei bin!!!!!!!
Es ist so ein tolles Gefühl!! Ich lebe wieder viel freier als zuvor und ja, manchmal da habe ich sogar langeweile!! Ich kanns kaum fassen, aber ja Leute mir gehts deutlich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine Persönlichkeitsstörung ist leider immer noch da, manchmal auch recht heftig, heftiger als zuvor, wahrscheinlich, weil die zwänge jetzt so weg sind, die ja zuvor irgendwie meine Gefühle reguliert haben!
Da die Zwänge jetzt weg sind kommen die negativen Gefühle natürlich manchmal mehr hoch. aber ich sehe das als ein gutes zeichen, denn jetzt muss ich lernen mit den negativen Gefühlen die da hochkommen umzugehen,sie zu verstehen und sie auszuhalten und ja auch zu akzeptieren!!!!

Ich beginne nun eine neue Therapie. Psychoanalyse. Die Therapie soll lange gehen und auch bis zu dreimal die Woche.
Aber das ist gut und ich freue mich auf die neue Therapie, denn jetzt bin ich viel offener geworden, jetzt kann ich an mir arbeiten und mich öffnen, all das was ich zuvor nie konnte, weil ich gefangen war in einer Welt voller Gewalt!

In dieser Therapie wird auch meine ganze Kindheit aufgerarbeitet, ich habe schon Angst davor, denn es ist noch viel in mir was schmerzt, aber ich habe gute Hoffnungen und denke, das ich jetzt die Kraft habe endlich all das anzugehen und zu verarbeiten!!

Leider leide ich noch sehr darunter, wenn ich alleine bin und komme damit nur sehr schwer klar. Hatte leider auch etliche kleine Liebesbeziehungen, die mir wieder nicht so gut taten, aber ich weiss jetzt warum das so ist, denn ich sehne mich nach Liebe, nach Annerkennung.
doch jetzt weiss ich warum das so ist, es kommt aus meiner Kindheit und dies begleitet mich ein Leben lang, aber jetzt kann ich gezielt daran in der neuen Therapie arbeiten!!!
Es ist noch ein langer Weg, bis ich ganz gesund bin, aber ich werde diesen Weg schaffen und mein Ziel erreichen!!!
Ich bin auf einem guten Weg!
Ich bin wieder sehr zwangsfrei, habe viel erkannt und ich ziehe jetzt in drei Moanten endlich um! Ich arbeite gerade an meiner Schuldensituation und ich weiss jetzt, das ich nicht alleine bin, das es einige Menschen gibt, denen ich wichtig bin und ja; JA ICH WILL LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schritt für Schritt gehe ich den Weg!!! Es geht mir schon deutlich besser als noch vor einem halben Jahr!!! Und dies verdanke ich vielen menschen in meinem Leben, die immer an mich geglaubt haben und mich nie im Stich gelassen haben! Aber ich kann auch stolz auf mich sein, denn ich habe viel geschafft und bin trotz vieler Niederlagen den Weg weiter nach oben gegangen!!

Ich kann allen hier nur Mut machen nach vorne zu sehen, den Weg weiter zu gehen und an sich und seinem Leben zu arbeiten!!! Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz besonders danke ich meinem lieben Freund Mauli!!!
Maultier, du warst immer für mich, du warst stets als guter Freund an meiner Seite und hast immer an mich geglaubt!!
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich danke dir für all deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute an Alle!!!!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben