Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ständig weinen

Hey
Mein Problem ist das ich extrem nah am Wasser gebaut bin.
Bei jeder Kleinigkeit fange in an zu heulen.
Meistens versuche ich das zu unterdrücken aber das klappt leider auch nicht immer.
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann? Oder ob das überhaupt normal ist?

liebe grüße und danke schonmal
 

Anzeige(7)

S

SAMUZ

Gast
Versuche es mit Meditationen im Youtube gibt es viele Meditationen. Du kannst auch Meditations_CDs kaufen. Regelmässig hören und sich positiv auf sie einstimmen kann helfen.
Auch können Massagen und Atem- , Bewegungstherapien helfen.
Falls dies nicht genügt, können medikamentöse und psychotherapeutische Massnahmen vielleicht helfen.

Alles Liebe :)
 

Bloodymary

Mitglied
Wie findet man sowas raus Zitronengelb?
Und was könnte so eine Erkrankung sein? Und vorallem aus welchem grund hat man so eine Krankheit?
Also hallo erst mals äm ich habe keine anung ob ich jetz dir antworte oder nicht BlackAngel da ich erst seit gestern regestriert bin. Zu erst weinst du nur wenn traurig verletzet wütend ect. bist oder gibt es auch situationen in dem du einfach weinst ohne das du grund hasst. Wenn ich erlich bin beneide ich dich ein bisschen nicht weill du die ganze zeit weinst versteh mich nicht falsch nei ener weill du weinen kannst ich hab das irgendwie verlernt obwohl ich manchmal einfach los heulen möchte kommt nichts da stauen sich so viele emotionen auf da ich denke es geht nichts mehr aber jetz zu dir ich würd dir den rat gebe zuerst raus zu finden was der auslöser für dein weinen ist, danach kannst du auch versuchen diese problem emotionen oder was auch immer anderst umzusetzen als mit weinen oder darüber mit einer freund freundin sprechen di dir sicher beistehen.

freundliche Grüsse Bloodymary:)
 
Ich bin 15, hab das aber eigentlich schon mein ganzes Leben. Als ich klein war hab ich auch schnell angefangen zu weinen. Bin ziemlich schüchtern und hab wenig selbstvertrauen. Hab früher kaum geredet. In der Grundschule hab ich auch oft geweint. In der fünften Klasse dann auch noch. Dann ist es etwas besser geworden, also zumindest so das ich in der Schule eigentlich nicht mehr weine. Aber auch zu Hause kommen mir oft die Tränen wenn meine Eltern irgendwas nicht grade "nettes" zu mir sagen.
 

Bloodymary

Mitglied
Ich bin 15, hab das aber eigentlich schon mein ganzes Leben. Als ich klein war hab ich auch schnell angefangen zu weinen. Bin ziemlich schüchtern und hab wenig selbstvertrauen. Hab früher kaum geredet. In der Grundschule hab ich auch oft geweint. In der fünften Klasse dann auch noch. Dann ist es etwas besser geworden, also zumindest so das ich in der Schule eigentlich nicht mehr weine. Aber auch zu Hause kommen mir oft die Tränen wenn meine Eltern irgendwas nicht grade "nettes" zu mir sagen.

hmmm... das kenn ich guet und jetz kann ich mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst. ich war nicht anderst ich weinte als kind tag und nacht war auch immer alleine bis zur 5 klasse hatte ich gar keine freunde mein selbstbewusstsein war gleich null mobbing war mein leben ich hatte täglich neue verletzungen von der schule zuhause gab es nie was nettes zu hören und so bald ich weinte sperte mich mein vater ins badezimmer und sagte mir ich solle auf hören und wenn ich nicht aufhöre komme ich nicht raus. so habe ich aufgehört zuweinen gar jemanden zu vertrauen oder gefüle zu zeigen. es kostet jedoch sehr viel kraft und es ist keine guter weg. Kriegst du den ein bisschen wärme in deinem leben oder lebst du im winter wenn es so ist, ist das ein der gründe warum du weinst

Ich weiss zwar nicht wie du dich fühlst aber ich kann aus eigener erfahrung ein bisschen nachvollziehen. auch wenn es nur ein kleiner teil ist
 

Leyla02

Mitglied
Hey!

Es ist doch besser, wenn man weint und somit seine Gefühle ausdrücken kann. Besser, als man frisst alles in sich hinein.
Wie fühlst Du Dich, nachdem Du geweint hast? Erleichtert?

LG
 
Zuerst erleichtert aber dann denke ich auch wieder "warum hab ich jetzt schon wieder geweint? wegen so einer kleinigkeit" Bei wirklich schlimmen sachen ist es sicherlich sogar gut zu weinen aber bei jedem bisschen ist das einfach nur peinlich :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben