Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss morgen den ganzen Tag das Geheule von meiner Schwester anhören

G

Gelöscht 82132

Gast
Bin 12 und meine SChwester ist 16 und hat heute mit ihrem Freund schluss gemacht und bleibt dann morgen zu hause weil sie nicht bei ihrem freund feiern kann und sie hat heute schon den ganzen tag geweint, jetzt auch. Morgen wird das wohl so weiter gehen. Was soll ich nur tun? Hab schon versucht sie zu trösten, aber sie will ja lieber weinen. wollte morgen spaß haben und nicht den ganzen tag die gleichen sätze anhören, zumal meine Eltern sie den ganzen tag vollreden und mich und meinen kleinen Bruder ignorieren. Was soll ich nur tun???? sie weint normalerweise nie
 

Oceansize

Mitglied
Eine Trennung ist für die meisten Menschen eine sehr traurige, schmerzhafte Angelegenheit. Gerade im Jugendalter, wenn man das Gefühl, den geliebten Partner zu verlieren, noch nicht kennt, kann das eine wirklich traumatische Erfahrung sein. Du schreibst ja selbst, dass deine Schwester normalerweise nie weint. Vielleicht kannst du dir dann ausmalen, wie schmerzhaft das ganze für sie ist. Für mich hört sich das so an, als würde sie die Unterstützung der ganzen Familie brauchen! Rege dich nicht über ihr Geheule auf, sondern überleg dir lieber, was du für sie tun kannst, um ihr zu helfen!
 

Seele_aus_Glas

Neues Mitglied
Guten Abend einma :)
Deine Schwester ist frisch getrennt und da ist es normal wenn man traurig ist und weint.
Da kannst du auch wenig tun. Deine Eltern wissen da besser wie man deine Schwester trösten kann.
Es ist schwer für dich auf die Zuwendung deiner Eltern zu verzichten. Sicher hast du auch deine Sorgen die du vielleicht mit den Eltern besprechen möchtest.
Gib deinen Eltern Zeit sich um deine Schwester zu kümmern. Sei nicht böse darauf und denke nicht das deine Schwester dir Zeit wegnimmt.
Ich kann mir vorstellen das das ständige weinen deiner Schwester dich nervt aber du musst ihr die Zeit geben aus ihrer Traurigkeit wieder herauszukommen.
Wenn du in dieser Zeit Rücksicht nimmst und dich um deinen kleineren Bruder kümmerst werden es dir deine Eltern und deine Schwester danken.
In einer Familie hält man zusammen und ist füreinander da auch wenn mal einer traurig ist. Mit 12 bist du doch schon relativ groß und verständig.
Wenn das weinen deiner Schwester dich zu sehr stört dann welche zu Freunden aus wo du es nicht hören musst.
Frage deine Eltern ob du zu den Freunden gehen darfst wenn möglich nehme deinen kleineren Bruder mit.

Liebe Grüße :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben