Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss mir mal was von der Seele schreiben/Einsamkeit

littleNina

Aktives Mitglied
Ich habe einen Mönch auf Telegramm der immer für mich betet im Grunde genommen betet dann das gesamte Kloster für mich. Dann eine Äbtissin auf Signal die auch immer für mich betet. Und einen befreundeten Priester der auch für mich betet und meinen Beichtvater auf Telegramm. Diese Kontakte sind im Laufe der Jahre entstanden als diese Menschen Hilfe angeboten haben. (ich habe ja Schizophrenie und dadurch häufiger emotionale Einbrüche und Angst und Panikattacken usw. und das gilt in meiner Kirche als "schweres Kreuz" bei dem man sehr viel beten muss) Nicht falsch verstehen diese Menschen beten nicht nur für mich sie fiebern richtig mit mir mit.... und rufen auch mal an :). Bis auf den einen Mönch der nur für Gebete zuständig ist und das gesamte Kloster involviert muss ich eigentlich vor keinem dieser Menschen auch nur das leiseste Geheimnis haben. Die Äbtissin weiß alles über mich, mein befreundeter Priester auch und auch mein Beichtvater usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

littleNina

Aktives Mitglied
Das tut mir leid für Dich Knirsch dass Du trotz Familie dich einsam fühlen musst. Ich hoffe das bessert sich irgendwann......wenn Du willst schreibe mich privat an vielleicht kann ich Dich ja ein Stück verstehen??? Wer weiß. Garantien gibt es nicht natürlich.... lg
 
Das holt halt vermute ich mal die Gefühle als Kind hervor wo ich als ich krank war zu lange allein im Bett gelassen wurde ohne dass jemand da war. Man sagt immer gib Dir selbst Liebe. Darum zu wissen bringt es nichts sowas bringe ich nicht auf wie soll das gehen. Ich liebe mich schon genug daran liegt es nicht. Meine Mutter ist nicht gut bei Einsamkeit zu trösten sie ist emotional dazu nicht in der Lage.
Erstmal gute Besserung.
Ich kenne das Gefühl, so wie du deine Mutter beschreibst so war meine auch. Mir geht es genau so wie dir heute wenn ich mal krank bin, als ich das letzte mal krank war da hatte ich auch sogenannte "flashbacks" ich war sogar schon richtig depressiv über Stunden, ich glaube damit müssen wir leben, das Gefühl wird denke ich immer wieder kommen davon ab wenn man krank ist, ist man wirklich nur ungern allein.
 
M

Miezie

Gast
Das tut mir sehr leid für dich, dass du dich gerade so fühlst.
Manchmal, wenn man gerade krank ist, dann benötigt man noch umso mehr seelischen Beistand und fühlt sich dann noch einsamer, wenn dieser aus bleibt.

Ich weiß du hast es nicht leicht mit deiner Krankheit (Shizophrenie), aber du hast ja immerhin ein stabiles Umfeld, wie du selbst geschrieben hast.
Das ist doch dann auch einiges wert.
Auch dein Glaube kann dir da sicher Halt geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben