Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

muss mich trennen bitte um hilfe

A

agatha24

Gast
will mich schnellst möglich von mein mann trennen wir haben 2 gemeinsame kinder,er ist sehr gewalttätig auch vor meinen kindern habe sehr grosses angst um mein leben,wir waren jetzt im urlaub in polen da hat er wie immer gesoffen und ist brutal auf mich losgegangen mit erwürgen meine mutter rief die polizei an und die haben ihn mit genommen.ich nahm meine kinder und das auto bin nach deutschland zurück.wir haben gemeinsame wohnung auf miete was auf sein namen läuft ich hab ein 400 euro job er sit der hauptverdiener BITTE HILFT MIR WAS MUSS ODER SOLL ICH SCHNELL MACHEN brauche jeden rat


danke im vorraus
 

RausDamit

Mitglied
Hey.

Mir fällt spontan ein Frauenhaus ein, in das du mit deinen Kindern gehen kannst. Dort bist du auch vor Angriffen sicher, denke ich. Und vielleicht gibt es dort Beraterinnen, die dir helfen koennen, eine eigene Wohnung zu finden.
Google einfach: "Frauenhaus + deine Stadt".

Alles Gute dir!
 
G

Gast

Gast
Ruf beim Frauennotruf an.
Informiere dich über die weiteren Schritte, auch eine mögliche Anzeige wegen Körperverletzung.
Man wird dich auch bezüglich der finanziellen Möglichkeiten beraten.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Auch ich kann dir nur zum Frauenhaus raten, dort bist du Sicher und bekommst Hilfe und Unterstützung. Nimm deine Wichtigsten Papiere ein Paar Sachen, deine Kinder, etwas Geld und dann nichts wie weg, und zwar so schnell wie möglich.
 
G

Gast

Gast
Pack Kleidung, Kosmetik, ein bisschen Spielzeug, wichtige Papiere ein, Ruf den Frauennotruf an oder das Frauenhaus in Eurer Nähe und lass Dich und die Kinder da wegholen. die helfen Dir bei allem, was dann kommt und ihr seid in Sicherheit.
Und es ist so gut und stark, dass Du gehst und Dich und die Kinder schützt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben