Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss mich mal auskotzen.

Krümel791

Mitglied
Hallo Gemeinde,
Habe in meinem Freundeskreis mehr Frauen als Männer. Vielleicht liegt es auch an meinem Handicap, weil die Frauen einfühlsamer, Mutterinstinkt eine Rolle spielt etc. Hatte auch schon Partnerschaften aber seit Zehn Jahren bin ich Single und immer nur der gute Freund und Zuhörer. Das macht mich sehr traurig alle sind vergeben und ich bin der Dauer Single. Frag mich dann immer was mache ich verkehrt und die anderen Richtig nur am Rollstuhl wird es nicht liegen.
 

Krümel791

Mitglied
Sei getröstet. Ich bin noch länger alleine, und habe kein Handicap. Manchmal soll es wohl einfach nicht sein. Kann auch viel (Liebes) Kummer ersparen, wenn man alleine ist. ;)

Oder du probierst es mal hier:
https://www.handicap-love.de

Kann dir aber nicht sagen, ob es was kostet.

Du wirst lachen, war schon bei Handicap Love 24 Euro im Jahr hat mir aber nichts gebracht. Habe auch schon Parship probiert, wie du schon gesagt hast vielleicht soll es auch nicht sein.

Du hast in deinem Profilbild ein Dalmatiner!? Ich habe 2 Dalmatiner Damen.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Frag mich dann immer was mache ich verkehrt und die anderen Richtig nur am Rollstuhl wird es nicht liegen.
Du machst gewiss gar nichts verkehrt... ebenso machen die anderen sicher auch nicht alles richtig. Es gibt auch Beziehungen, die zwar nach außen toll aus sehen, aber längst nicht so perfekt und harmonisch sind, wie es den Anschein macht.

Du hast vermutlich einfach nur noch nicht die richtige Frau für dich kennengelernt. Es gibt aber ganz bestimmt Frauen, die dich sehr zu schätzen wissen würden, auch für eine Beziehung und nicht "nur" als guter Freund und Zuhörer. Manchmal dauert es nur leider lange, bis man solche Menschen in seinem Leben findet und ja, das kann sicher mit der Zeit etwas frustrierend und demotivierend sein.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :)
 

Krümel791

Mitglied
Du machst gewiss gar nichts verkehrt... ebenso machen die anderen sicher auch nicht alles richtig. Es gibt auch Beziehungen, die zwar nach außen toll aus sehen, aber längst nicht so perfekt und harmonisch sind, wie es den Anschein macht.

Du hast vermutlich einfach nur noch nicht die richtige Frau für dich kennengelernt. Es gibt aber ganz bestimmt Frauen, die dich sehr zu schätzen wissen würden, auch für eine Beziehung und nicht "nur" als guter Freund und Zuhörer. Manchmal dauert es nur leider lange, bis man solche Menschen in seinem Leben findet und ja, das kann sicher mit der Zeit etwas frustrierend und demotivierend sein.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :)


Danke für deinen Lieben Worte. Das kling so du hättest damit schon deine Erfahrungen gemacht!?
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Ich selbst vielleicht nicht, aber ich habe z.B. in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis auch ein paar richtig tolle Menschen, die teilweise schon jahrelang alleine sind, wo ich auch nicht verstehen kann, warum sich beziehungsmäßig dort nichts ergibt. Aber manchmal scheint das wohl einfach zu dauern, bis man den richtigen Menschen findet :(
 

Krümel791

Mitglied
Ich selbst vielleicht nicht, aber ich habe z.B. in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis auch ein paar richtig tolle Menschen, die teilweise schon jahrelang alleine sind, wo ich auch nicht verstehen kann, warum sich beziehungsmäßig dort nichts ergibt. Aber manchmal scheint das wohl einfach zu dauern, bis man den richtigen Menschen findet :(

Das sagen Freunde, Freundinnen auch zu mir sie wundern sich das ich so lange Single bin. Es wird mir nach gesagt das ich ehrlich, einfühlsam, Humorvoll, zuverlässig Treu bin.
 

Frau Rossi

Sehr aktives Mitglied
Dann schreckt vielleicht doch der Rollstuhl ab.
Ich hätte kein Problem damit aber gibt sicher welche die es abschreckt.
Wenn du in einer festen Freundesgruppe bist könnten neue Bekanntschaften helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben