Anzeige(1)

Muss mich mal auskotzen.

G

Gast

Gast
Meine angebliche einzige ''Freundin'' hat sich als falsche Schlange entpuppt. Lästert über mich, erzählt Sachen über mich anderen Menschen denen es gar nichts angeht.
Sie wollte mir was aufzwingen, was ich nicht möchte, ich wollte einen Bildungsgutschein haben vom Arbeitsamt damit ich keine Putze werde oder eine Hilfskraft. Das wurde abgelehnt und steht noch in einer Disskusion mir wollten sie eine Maßnahme andrehen die ich natürlich nicht machen werde weil sie mir rein gar nichts bringt weil ich meine Schulabschluss verbessern will und dann gegebenfalls einen Beruf erlerne den ich wirklich machen will. Damit ich nicht die nächsten 50 Jähre jeden morgen mit einem hass in mir zur Arbeit aufbrechen muss weil das irgendwas ist was ich gar nicht mag.

Ich bin auch krank, psychisch und körperlich mir geht's einfach nicht gut, diese Freundin unterstellt mir dass es gelogen ist weil ihr Freund das ja behauptet hat. Was nehmen die sich eigentlich das Recht über meinen zustand zu Urteilen, sollen sie doch mal das fühlen was ich fühle, die ganzen Strapazen und Probleme die ich habe, mal erleben. Dann würden die auch so was nicht sagen. Nach dem Satz wusste ich auch das ihr Freund mist über mich redet und sie das auch noch glaubt. Ich wünschte ich hätte die ganzen Überweisungen von den Ärzten abfotografiert als Beweis!
Dann hab ich über mein vorhaben ihr berichtet mit dem Bildungsgutschein und der Schule dann hat sie das gut geheißen, paar Tage später wollte sie mir was aufzwingen und meinte entweder machst du das oder jeder wird sich von dir abwenden du wirst nicht mehr glücklich du wirst keine Freunde mehr finden. Warum? Nur weil sie auch nur ne Billige unterbezahlte Hilfskraft geworden ist muss ich das jetzt auch werden oder was?! Einfach nur bescheuert !

Dann spricht/schreibt sie wie der letzte Dreck mit mir so habe ich noch nie mit ihr gesprochen nicht mal als ich sauer war ! Was nimmt sie sich das Recht mich so in die Ecke zu drängen? Ich habe mich Monate lang nicht gemeldet bei ihr und sie ignoriert genau des wegen ! Und sie zeigt null Verständnis sie will gar nichts verstehen sie glaubt nur das was ihr blöder Freund sagt. Tja ihr Freund hat mich aber schon 3 mal Gefragt ob ich Sex mit ihm will und paar mal hat er sexuelle Anspielungen gemacht als sie nicht da war ! Das habe ich ihr nie erzählt weil sie mir das eh nie glauben würde, und dann währe ein riesen streit ausgebrochen und das habe ich dann einfach für mich behalten das weiß niemand! Aber schon nach der Aktion muss man sich fragen was für ein Mistkerl dieser ''Freund'' von ihr ist ! Seid dem sie ihre Arbeit hat und ihren Führerschein hat, tut sie so herablassend zu mir und dass kotzt mich an ! Ich will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben ! Ich hoffe nur, dass alles was ich vorhabe klappt, dann wird schon noch sehen! Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr! Vor llem wenn sie mich über all schlecht macht, zu meinen Feinden rennt, die alle sagen das aus mir nie was wird und mich immer gemobbt haben und mit denen über mich spricht und lästert ! Na schönen dank auch. Da hab ich gar keine lust drauf !
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Geht es Dir jetzt besser?

Du musst niemandem beweisen, wie schlecht es Dir geht, welche Krankheiten Du hast etc.
Du weißt, dass es so ist und gut.
Sollen die anderen glauben, was sie wollen.
Diese Leute brauchst Du nicht, sei stolz auf Dich und das, was Du vorhast.
Du musst niemandem etwas zeigen oder beweisen.
Zeige es nur Dir selbst, beweise, dass Du das, was Du Dir vornimmst, schaffen kannst.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute auf Deinen Weg und dass sich Dein Vorhaben erfüllen wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben