Anzeige(1)

Muss mich auskotzen..

L

LenaM

Gast
Hallo,

ich bin wirklich sehr, sehr wütend gerade. Iirgendwas verpasse ich wohl ständig, nur weiß ich nicht mehr was. Das ist nicht das erste Mal. Das ist bisher bei jeder Freundin passiert. Wirklich jeder, nur auf eine andere Art und Weise.

Wir wollten am Wochenende gemeinsam weg, ne kurze Reise und heute erfahre ich, sie ist schon weg, aber mit einer anderen Freundin.
Ist dasn Scherz? Wieso verhalten sich vermeintliche Freundinnen so gegenüber mir.
Werd ich nie ne aufrichtige, wahre Freundin haben. Ich schließ ab damit.

Vor ner Woche haben wir uns erst getroffen und es war alles in Ordnung. Wir haben keinen Streit oder sowas. Das einizige was mich wurmt seit dem ist; Meine privaten Bilder waren auf ihrem Telefon, dass sie aber nie hat. Ich hab nicht in ihrem Telefon rumgekruschtelt, sie nahm es neben mir in die Hand und plötzlich erschien die Bilder Galerie des Telefons und da waren abgespeicherte Bilder von mir. Das sind Bilder die sie nicht hat von mir. Die sind auf Facebook drauf, auf meinem Profil. Dann hat sie sofort weggedrückt. Das war nur ein kurzer Seitenblick von mir, ich erkenn mich ja wohl wieder. Ich hab mich nicht getraut zu Fragen. Was machen meine Bilder in ihrere privaten Bildergalerie? Ich komme auf ganz komische Gedanken.

LG,
Lena
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Lena, wenn du dir nicht einmal fragen traust warum sie deine Bilder auf ihrem Handy hat dann wirst du auch sonst kein Mensch sein welcher Profil zeigt, das jedoch ist wichtig um Wahrgenommen zu werden.

Zeig dich mit Ecken und Kanten und vor allem zeig etwas von deiner Persönlichkeit und dazu gehört auch der Freundin wissen zu lassen, das sie etwas falsch gemacht hat und du Ganz und Gar nicht damit einverstanden bist.

Auch solltest du deinen Unmut über diese Aktion die im übrigen alles Andere als Nett ist Luft machen, gib deiner Freundin zu verstehen das du ziemlich verärgert bist.

Menschen welche aus falsch verstandenen Gründen sehr geschmeidig sind werden immer übersehen und "überrannt":)
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ich finde das sehr ungewöhnlich Wenn ich mit jemandem verreise, dann gibt es im Vorfeld mehrere Gespräche mit Vereinbarungen. Wann fahren wir los? Wo treffen wir uns? Wer fährt? Wer kümmert sich um Verpflegung, Programm, Übernachtung. Je näher der Tag der Abreise rückt, desto mehr kurze Absprachen gibt es. Und wenn wir uns Gedanken ums Wetter machen oder uns nur mal kurz gegenseitig versichern, daß wir un freuen.

War das bei Euch in den letzten Tagen nichts so? Und wenn nicht, bist Du nicht stutzig geworden und hast nachgefragt?:confused:
 
L

LenaM

Gast
Hallo,

natürlich hab ich nachgefragt. Sie wollte sich melden. Meldet sich aber mit dieser Nachricht. Es wäre absolut kein Problem gewesen, wenn sie mir das so gesagt hätte vorher. Natürlich kann sie mit einer anderen Freundin verreisen. Aber so ist das sehr verletzend. Es wäre auch kein Problem gewesen, wenn sie absagt. Alles kein Ding. Ich bin selber schockiert gewesen.

Das mit den Bildern wollte ich ihr eigentlich dann fragen, wenn wir gemeinsam verreist wären. Ich wollte den richtigen Zeitpunkt erwischen. In dem Moment war ich sehr verwirrt, ich wusste nicht, was ich denken soll. Hatte mehrere Gedanken, wollte die aber verdrängen, denn es ist doch meine Freundin und ich wollte nix schlechtes denken. Ich wusste auch nicht so recht, wie ich das ansprechen soll. Das war der Grund dafür.

LG,
Lena
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ich wäre auch total verletzt.

Liegt vielleicht ein Mißverständnis vor?

Weil mir meine Freundschaften wichtig sind, würde ich auf jeden Fall versuchen das zu klären.

Das mit den Fotos verstehe ich nicht. Bin nicht bei facebook. Und kann mich daher nicht so hineinversetzen. Worum geht es denn da? Und was befürchtest Du?

Wenn es Dir unangenehm ist oder komisch vorkommt, würde ich das auch auf jeden Fall klären.

Jedenfalls würde zumindest in Bezug auf die geplatzte Reise genau Deine Enttäuschung und sonstigen Gefühle schildern und dann mal abwarten, was sie dazu sagt.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende. Mach was draus. Versauere bitte nicht, nur weil sie Dich versetzt hat. Das wäre sehr schade.
 
G

Gast

Gast
Wenn du nicht möchtest, dass jemand Photos von dir bei Facebook zieht oder selber nutzt....warum stellst du überhaupt welche ein?

Zu deiner "Freundin" möchte ich sagen, dass sie offensichtlich nicht deine Freundin ist. Wenn dir das schon öfters passiert ist (mit anderen "Freundinnen"), dann müsste man allerdings überlegen, warum das so ist. Wenn es nur Geisterfahrer auf der Autobahn gibt, könnte es daran liegen, dass man es selber ist.
 
L

LenaM

Gast
Wenn du nicht möchtest, dass jemand Photos von dir bei Facebook zieht oder selber nutzt....warum stellst du überhaupt welche ein?

Zu deiner "Freundin" möchte ich sagen, dass sie offensichtlich nicht deine Freundin ist. Wenn dir das schon öfters passiert ist (mit anderen "Freundinnen"), dann müsste man allerdings überlegen, warum das so ist. Wenn es nur Geisterfahrer auf der Autobahn gibt, könnte es daran liegen, dass man es selber ist.
Das stimmt schon, die Fotos auf Facebook sind leicht zugänglich. Ich habe nicht viele Bilder und die paar, die ich habe sind nicht öffentlich. Nur für Freunde sind diese Fotos, die wirklich mit einer Hand abzählbar sind, zugänglich. Aber auch das ist natürlich nicht sicher. Ich hab vieles jetzt noch mehr eingeschränkt. Sowas ist natürlich Fluch und Segen zugleich.

Womöglich hab ich einfach kein gutes Händchen für Menschen. Viele Freunde hab ich jetzt auch nicht. Sollte wohl sorgfältiger auswählen. Wie man sowas anstellt, hab ich noch nicht so ganz raus.
 
L

LenaM

Gast
Ich wäre auch total verletzt.

Liegt vielleicht ein Mißverständnis vor?

Weil mir meine Freundschaften wichtig sind, würde ich auf jeden Fall versuchen das zu klären.

Das mit den Fotos verstehe ich nicht. Bin nicht bei facebook. Und kann mich daher nicht so hineinversetzen. Worum geht es denn da? Und was befürchtest Du?

Wenn es Dir unangenehm ist oder komisch vorkommt, würde ich das auch auf jeden Fall klären.

Jedenfalls würde zumindest in Bezug auf die geplatzte Reise genau Deine Enttäuschung und sonstigen Gefühle schildern und dann mal abwarten, was sie dazu sagt.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende. Mach was draus. Versauere bitte nicht, nur weil sie Dich versetzt hat. Das wäre sehr schade.
Es lag offensichtlich kein Mißverständnis vor. Sie hat sich gesagt, dass sie keine Zeit hatte sich rechtzeitig zu melden.

Das mit den Fotos ist irgendwie unangenehm, wenn man weiß, dass es jemand jetzt auf sein Telefon gespeichert hat oder es vielleicht irgendwelchen Leuten zeigt. Gut, Facebook ist eben auch so eine Sache mit Schutz und Sicherheit. Mit solchen Sachen sollte man schon rechnen. Da kann man ja sehr einfach Bilder abspeichern. Die Art von ihr hat mich stutzig gemacht, wenn man so schnell wegdrückt, als ob man was verbergen möchte, ist das schon ein fragwürdiges Verhalten. Ich wäre ganz anders vorgegangen, wenn ich mich gerade in sie hineinversetzte. Also offener und nicht so ein Versteckspiel.

Vielen Dank dafür. Wünsch Dir noch eine schöne Woche..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben