Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

muss mich auch mal auskotzen...

C

Catherine

Gast
und ausjammern........mir hängts momentan mal wieder total zum Hals raus. Am liebsten würd ich den Bettel hinschmeißen.

Ich frag mich wirklich wer und was ich denn noch bin: Putze und ??? Mülleimer oder so was??

In der letzten Zeit ist was mit mir passiert, ich rede nämlich nicht mehr viel, weil es keinen Sinn macht. Wozu den Mund fusselig babbeln - es geht bei den Leuten rechts rein und links wieder aus.

Rücksichtnahme? Fehlanzeige.

Meine Kids werden immer frecher, besonders mein Sohn.
Ich müsste mich mal durchsetzen, aber dazu fehlt mir die nervliche und körperliche Kraft.

Ich würde so gerne abnehmen, aber bin Stressfresserin und da ich meistens innerlich im Stress bin......haha, werde fetter und fetter.

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes "sauer". Tierisches Sodbrennen, Gelenke, null Kondition..

jetzt hab ich noch nichtmal mehr Lust zu jammern.
Will nur noch meine Ruhe.

Bäh ist doch wahr....ganz ehrlich???? Heute hätte ich nix dagegen wenn meine KIds mal für ne Weile bei ihrem Herrn Vater wohnen würde - und ich würde genau das tun was Mister die vielen Jahre gemacht hat: nix!

Eine Wohnung.... in der man was an eine Stelle stellt und es immernoch da steht wenn man zurückkommt. Eine Küche die sauber bleibt und nicht nach fünf Minuten wieder einem Saustall gleicht.
NIE mehr angeschnauzt, angestöhnt oder angebrüllt werden.
Niemand der an meinen Klamotten rummosert.

Kein Kompromisse mehr die so aussehen, dass nur ich nachgebe und alle Anderen machen was sie wollen.

Ich mag net mehr.......:(:mad::confused:
 
L

Linus

Gast
Ich kenne die Situationen auch, vllt in einer anderen Form aber ich denke zu verstehen, was du meinst :)

Gönn Dir die "Auszeit"!

Für mich habe ich gelernt, daß ich meinen Teil zu Situationen beigetragen habe, daß es so geworden ist, wie es gerade ist.
Ich habe aber auch die Chance, meinen Teil dazu beizutragen, daß sich wieder was ändert. :)

Aufstehen, die Sache in die Hand nehmen, musst Du (ich) aber. ;)

LG Linus
 
S

Sternenhimmel

Gast
Cathrine Du brauchst mal ne Auszeit..hast Du die Möglichkeit die Kinder mal nicht zu sehen ??Wen die zb. mal bei Verwandten unterkommen damit Du mal Zeit hast für Dich.Nur so eine Idee.Lg catcry
 
C

Catherine

Gast
Cathrine Du brauchst mal ne Auszeit..hast Du die Möglichkeit die Kinder mal nicht zu sehen ??Wen die zb. mal bei Verwandten unterkommen damit Du mal Zeit hast für Dich.Nur so eine Idee.Lg catcry
Ich hoffe, dass es mal in den Sommerferien klappt. Sohnemann darf mit Freunden 2 Wochen nach Spanien. Was mein Töchterlein macht steht noch in den Sternen.....vielleicht kann sie auch mit ner Freundin mit.

Drückt mir mal die Daumen.
Dann hätte ich mal 2 Wochen nur für mich :) um mich richtig zu erholen.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich hoffe, dass es mal in den Sommerferien klappt. Sohnemann darf mit Freunden 2 Wochen nach Spanien. Was mein Töchterlein macht steht noch in den Sternen.....vielleicht kann sie auch mit ner Freundin mit.

Drückt mir mal die Daumen.
Dann hätte ich mal 2 Wochen nur für mich :) um mich richtig zu erholen.
;):)Tue ich gerne..Drück sie ganz fest.Lg catcry
 
S

sagittarius

Gast
Liebe Catherine,

ich kann dich so gut verstehen. Ich bin Mutter von drei Pubertätsterroristen und oft habe ich schon gedacht: Ich geh jetzt und komm einfach nicht wieder. Sollen doch sehen, wo sie bleiben.
Aber das bringt das Mutterherz ja doch nicht fertig. Was ich allerdings gemacht, ist, daß ich auf den Tisch gehauen und da hat nicht nur die Platte sondern die Heide gewackelt.Und siehe da auf einmal habe ich drei Helferlein, die mir nicht immer aber immer öfter sagen: Mama laß mal ich mach das für dich. Es geschehen Zeichen und Wunder, die halt mal einen kräftigen Anschubser brauchen. ;);)


PS. was ist eigentlich mit dem Vater? Läßt der sich nicht ab und zu mal einspannen, damit du mal ein Wochenende für dich hast?:)

LG sagittarius
 
C

Catherine

Gast
Liebe Catherine,

ich kann dich so gut verstehen. Ich bin Mutter von drei Pubertätsterroristen und oft habe ich schon gedacht: Ich geh jetzt und komm einfach nicht wieder. Sollen doch sehen, wo sie bleiben.
Aber das bringt das Mutterherz ja doch nicht fertig. Was ich allerdings gemacht, ist, daß ich auf den Tisch gehauen und da hat nicht nur die Platte sondern die Heide gewackelt.Und siehe da auf einmal habe ich drei Helferlein, die mir nicht immer aber immer öfter sagen: Mama laß mal ich mach das für dich. Es geschehen Zeichen und Wunder, die halt mal einen kräftigen Anschubser brauchen. ;);)
PS. was ist eigentlich mit dem Vater? Läßt der sich nicht ab und zu mal einspannen, damit du mal ein Wochenende für dich hast?:)

LG sagittarius
Jaja, die liebe Mutterliebe - die ist was ganz Besonderes :);) Was Menschen sich bei der eigenen Mutter erlauben dürfen.......

Mal feste auf die Tischplatte gehaun hab ich schon öfter, nur leider hält der Effekt nicht lange an, nur so ungefähr....*grübel*......1-2 Stunden. Ich erkläre lieber, appeliere an ihr Mitgefühl für mich. Hält aber auch höchstens 4 Stunden.

Der Knackpunkt liegt eher bei mir. Seit Kindheit an fühle ich mich "im Stich gelassen" - das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, was wohl daran liegt, dass man mich echt oft wirklich im Stich gelassen hat. Das nagt innerlich....aber letztendlich muss ICH damit zurecht kommen, was schwer ist.

Der Vater der Kids hat "mich/uns" auch im Stich gelassen - obwohl ICH mich getrennt habe. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt an dem ich wirklich NICHTS mehr mit ihm zu tun haben möchte.
Aber das ist ein extra Thema und ich schreib mal drüber, wenn mir danach ist.

Übrigens hab ich heute nacht den Entschluss gefasst einen körperlichen und seelischen Frühjahrsputz zu machen. Ein paar Tage fasten - mal schaun was passiert. Ich fühl mich nämlich tooootal fett. Aber auch das ist ne extra Geschichte.

Es hilft mir schon ne ganze Menge wenn ich mich hier schriftlich auskotzen kann - außerdem fühle ich mich angenommen, verstanden und etwas getröstet.

Dafür ein Danke an Dich und auch an alle Anderen :)
 
C

Catherine

Gast
Herr........gib mir Kraft!

Sohnemann wollte unbedingt Saft machen - ich hab´s erlaubt, weil er mir versprochen hat seinen Müll zu entsorgen.

Er hat´s versucht....aber wie :confused::mad:
In meiner Küche ist mehr chaos als vorher und obendrein kann man an manchen Stellen schwimmen gehen.......meine Nerven!!!!
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Uuuh!
Du Ärmste...kann mir sowas bildlich vorstellen...:D:confused::eek:
Meine Kinder sind wenigstens "verstreut"...:) ich meine jetzt hinsichtlich
des BIOLOGISCHEN Alters....

Rat?
Konsequent dabeibleiben...nicht "allein lassen " mit der Küchenreinigung, um Gottes Willen es nicht SELBST machen...sondern ihm

knallhart Handgriff für Handgriff erklären...auch Putzen will gekonnt sein...
Und..es soll ja insgesamt Spaß machen...
Da ich selber nicht perfekt bin,tolerieren wir unsere Mißgeschicke...

Mein Kleiner ist 10 und inzwischen sind weniger Katastrophen ...kein verstiebtes Mehl (Mixer SENKRECHT in den Teig! Laaaaangsam mixen...),
jeden Abfall SOFORT weg, Tische SOFORT abwischen...
Je logischer man es erklärt,desto weniger Schlampamp in der Küche.
(So ist die Theorie *lach*)

Im Herd ist eine Zeitschaltuhr (starkstrom-zwischengeschaltet)..früher
flogen tausende verkohlter Aufbackbrötchen in den Garten...der Hund findet jetzt noch welche :D

Es fängt erst an,meine Liebe! Fasse Dich in Geduld und Gelassenheit :cool:

Solidarischer Gruß!
Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben