Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss man Pep oft konsumiert haben bis jemand Zahnausfall kriegt?

G

Gelöscht 79650

Gast
Bevor Pep auf die Zähne geht, schlägt es aufs Hirn.
Beides kann je nach Ausgangszustand recht schnell gehen.
Warum fragst du?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Muss man Pep oft und andauernd konsumieren bis es Zahnprobleme gibt?
Da Zähne bei Menschen nicht nachwachsen, vermindert sich deren Substanz im Laufe des Lebens.
Man kann das beschleunigen, indem man möglichst viele schädigende Substanzen zu sich nimmt, die nicht mal Zähne oder Zahnfleisch direkt schädigen müssen - aber den Kopf.
Dadurch verhindert man dass man sich um seine Zähne kümmert.

Wer faule Zähne hat, hat einen Vorteil: er braucht sich um abgelaufene Lebensmittel keine Gedanken mehr zu machen, weil die Fäulisbakterien gleich im Mund erzeugt werden, wo für sie das beste Klima herrscht.

Der Nachteil ist: Zungenküsse schmecken etwa wie Laternen ganz unten....
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Ich habe pep probiert und bereue es. Es ist aber sehr selten vorgekommen Maximal 2 mal. Trotzdem mache ich mir Sorgen um meine Zähne. Mein Hirn eher weniger
Pep ist sicher sehr ungesund (auch für Herz & Kreislauf, etc.), aber nach zweimaligem Konsum musst du dir meines Erachtens keine Sorgen um deine Zähne machen.

Ich und viele Menschen, die ich kenne, haben in der Vergangenheit ab und an mal was gezogen, ich kenne niemanden, der (bei seltenem) Konsum gravierende Probleme mit den Zähnen bekam.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Oh, neulich fragtest du noch, ob du eine Schande für deine Familie seist. Und dann, ob der Mann, der dir einen Ring schenkt, dich heiraten will.
Und nun mischst du dich unter die Drogenkonsumenten?
Hast du noch eine Betreuung an deiner Seite?
 
G

Gelöscht 115991

Gast
Pep ist sicher sehr ungesund (auch für Herz & Kreislauf, etc.), aber nach zweimaligem Konsum musst du dir meines Erachtens keine Sorgen um deine Zähne machen.

Ich und viele Menschen, die ich kenne, haben in der Vergangenheit ab und an mal was gezogen, ich kenne niemanden, der (bei seltenem) Konsum gravierende Probleme mit den Zähnen bekam.
Ich bin seit die letzte Nacht immer noch wach :-( hab irgendwie Paranoia das ich mich nicht einmal traue etwas zu essen…
 
G

Gelöscht 115991

Gast
Oh, neulich fragtest du noch, ob du eine Schande für deine Familie seist. Und dann, ob der Mann, der dir einen Ring schenkt, dich heiraten will.
Und nun mischst du dich unter die Drogenkonsumenten?
Hast du noch eine Betreuung an deiner Seite?
Ich habe es mit meinem Verlobten gemeinsam gemacht die letzte Nacht..
Ob Schande hin oder her……
Und was meinst du mit Betreuung?
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Ich bin seit die letzte Nacht immer noch wach :-( hab irgendwie Paranoia das ich mich nicht einmal traue etwas zu essen…
Okay, also du hast jetzt gerade erst konsumiert, wie es scheint. Das was du beschreibst klingt belastend & ätzend, nach meiner letzten Erfahrung mit Speed war ich auch ewig wach und mir ging es psychisch ziemlich scheiße. Ich finde es insgesamt keine "schöne" Droge und die Wirkung steht nicht in Relation zu den Nebenwirkungen, finde ich. Dass du dir jetzt Sorgen machst, paranoid und unruhig bist, gehört leider oft zum "runterkommen" dazu. Ich gehe davon aus, dass deine Ängste sich nicht bewahrheiten und in ein paar Tagen sieht die Welt wieder besser aus.

Vielleicht kannst du erstmal ein Joghurt essen, etwas weiches Brot, eine Suppe? Essen wäre auf jeden Fall gut, die ganze Sache ist für deinen Körper sehr, sehr anstrengend.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du schriebst einmal von einer Betreung. Oder war es eine Reha-Maßnahme? Ich weiß es nicht mehr.
Wenn dein Verlobter dich an Drogen führt, taugt er nichts.
Wissen deine Eltern schon, dass du verlobt bist?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben